Im Moment nicht viel hier ....

#1 von Skyline , 14.11.2011 13:09

Hallo Ihr lieben


Leider ist mein Aki, seit gestern im Tierspital. Gestern Abend dann die Not OP. Da er einige Tage da bleiben muss, werde ich Hauptsächlich meine Freie Zeit auch im Spital verbringen.
Da man im Moment auch wirklich nicht einschätzen kann, ob mein Aki alles übersteht.

Ich hab zwar einen Raum mit internetanschluss, wo ich meine Pausen vom Besuch verbringen kann, aber die werde ich wahrscheinlich nicht all zu viel in Anspruch nehmen. Daher werde ich auch nicht all zu oft hier sein in den nächsten Tagen.

Lg eure Sky

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Im Moment nicht viel hier ....

#2 von wuppili , 14.11.2011 13:49



ich setz mich neben dir warte und hoffe...
du bist nich allein maus...


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: Im Moment nicht viel hier ....

#3 von Binchen , 19.11.2011 10:16

Liebe Sky,

wie geht es Dir?

Ich habe Dir ja schon in Facebook geschrieben, dass ich in Gedanken bei Dir bin.

Ganz liebe Grüsse
Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Im Moment nicht viel hier ....

#4 von Skyline , 20.11.2011 17:39

Juhu Ihr lieben

Na ja ... Mir gehts eigentlich ganz gut. Nur wirft mir der Aki wieder alle Umzugspläne total über den haufen ...

Aber trotz alle dem habe ich mich für Akis OP entschienden und muss nun halt alle konsequenzen daraus akzeptieren:)

Lg Sky

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Im Moment nicht viel hier ....

#5 von wuppili , 21.11.2011 13:40


wird schon..
du schaft das sicher wie alles andere au..sky maus


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


   

Studienteilnehmer zu Akne inversa in der charit`gesucht
Klinik Duisburg - Herbstmarkt der Selbsthilfegruppen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz