Die Sternzeichen und Ihre Art der Liebe

#1 von Binchen , 11.06.2011 09:01

Die Sternzeichen lieben unterschiedlich... Sex-Typologie der einzelnen Sternzeichen habe ich nun in kurzen Sätzen zusammen getragen...
Die "Weisheiten" sind aus meiner Erfahrung heraus ... ich setze mich ja viele Jahrzehnte schon mit dem Thema Astrologie auseinander.

Viel Spass dabei... liebe Grüsse
Bine


Widder
Für einen Widder gibt es Sex (gerne mal stürmischer) nur mit intensiven Gefühlen und starker Leidenschaft.
Er braucht einen Partner, der sich nicht einschüchtern lässt beim Sex.

Stier
Der Stier ist ein sehr sinnliches Sternzeichen und auch der Sex ist beim Stier eine sinnliche Freude, der er sich gerne mit Haut und Haaren hingibt.
Schöne Dinge machen den Stier an (z.B. Kerzen, Düfte, sexy Dessous, schöne Musik)

Zwillinge
Die Zwillinge sind sehr offen in der Liebe, solange es nicht langweilig wird. Dabei geht es ihnen nicht nur um Sex. Für Zwillinge ist eine intellektuelle Unterhaltung fast ein Muss. Beim Zwilling gilt der Satz: Intelligenz macht Sexy.

Krebs
Beim Krebs gibt es keinen Sex ohne Liebe. Krebse brauchen viel Vertrauen und sind ideale Partner für eine Dauerbeziehung. Heisst aber nicht, dass sich Krebse nicht gerne amüsieren, aber dieses am Liebsten mit Ihrem Partner. Krebse brauchen auch keine grossen Sachen, ein Kurztrip zu zweit kann schon richtig aufregend sein für den Krebs.

....


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Die Sternzeichen und Ihre Art der Liebe

#2 von Binchen , 11.06.2011 09:10

...

Löwe
Oh die Löwen... das sind wahre Verführkünstler. Sie haben eine enorme Ausstrahlung, leiten meist, denn sie sagen gerne, wie und wo es lang geht.
Sie brauchen auf keinen Fall einen langweiligen Partner.
Heisse Dessous und/oder auch eine schöne Umgebung bringen den Löwen auf Touren.

Jungfrau
Jungfrauen lieben den Sex. Aber das merkt man erstmal gar nicht so wirklich bei einer Jungfrau. Die Jungfrau braucht das Gefühl, geliebt und angenommen zu sein. Ohne starkem Vertrauen geht da bei der Jungfrau gar nichts.

Waage
Unvergesslich ist es mit dem Waagen. Waage Geborene haben oft viele Verehrer. Und da fällt die Entscheidung sehr schwer. Leider beurteilt die Waage gerne mit dem Auge. Derjenige, der bei einer Waage punkten möchte, sollte sich also ein ansprechendes Äusseres haben (schicke Kleidung zum Beispiel).

Skorpion
Lange Überredungskünste bedarf es bei einem Skorpion nicht. Er liebt heisse Abenteuer. Und auch gegen einen ONS oder Quickie sagt ein Skorpion nicht unbedingt nein.
Aber wehe, der Skorpion verliebt sich, dann hat er keine Lust mehr auf die häufigen Partnerwechsel. Dann wird Sex zu einem sehr intensiven und romantischen Erlebnis. Und der Skorpion wird sehr Treu.

...


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Die Sternzeichen und Ihre Art der Liebe

#3 von Binchen , 11.06.2011 09:28

...

Schütze
Leidenschaftlich - beim Schützen zählt: je heisser, desto besser!
Schützen probieren gerne aus und lieben ungewöhnliche Orte. Schüchterne Menschen sollten daher lieber nichts mit einem Schützen anfangen.

Steinbock
Ein Steinbock nimmt sich für den Sex richtig viel Zeit. Für ihn sind Quickies überhaupt nichts. Er braucht die richtige Umgebung um seine Vorlieben ausleben zu können. Er liebt es lange, sanft und lustvoll.

Wassermann
Wassermänner mögen ausgefallenen Sex, aufregende Massagen, Liebesspielchen. Je ausgefallener, desto besser. Sie gehen schon mal auch mit einer neuen Bekanntschaft recht schnell ins Bett, trotzdem ist für den Wassermann der Sex am Schönsten mit einem Seelenverwandten.

Fisch
Ein Fisch macht die Dinge manchmal ein wenig kompliziert. Für ihn ist Sex etwas Magisches. Und oft reden sie zu wenig mit ihrem Partner über ihre geheimen Wünsche. Und sind dann nach dem Liebesspiel enttäuscht.
Also an alle Fische: Habt Mut und sagt Eurem Partner, was Ihr Euch wünscht beim Sex.


Soooo... dass waren nun alle... hoffe, ich konnte Euch ein wenig was erzählen.

Hier gilt natürlich, wie immer, nicht jeder ist gleich. Also auch nicht jedes Sternzeichen. Es gehören noch so viele Faktoren dazu.
Es soll einfach nur ein wenig die Richtung zeigen. Und wenn man gaaaaaaaanz ehrlich zu sich selbst ist, stimmt es meist ja schon, wenigstens Ansatzweise.
(Ja, ich weiss, da kommen nun wieder die Gegenkommentare, dass man sich ja alles so hindrehen kann, dass es passt. Da geb ich Recht... ist auch so ein witziges Phänomen

Liebe Grüsse
Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz