RE: chuzzle

#6 von Sammy ( Gast ) , 24.02.2008 00:24

Halo Kakadu!

Ja, da gibt es noch einiges an "Süchtigmachern" auf der Seite...

Übrigens Anja, die Petra hast DU jetzt auch schon infiziert. Sie hat vorhin nur mal KURZ in das Spiel reinschauen wollen, und nach 1,5 Stunden mußte ich sie fast schon gewaltsam mit den Kindern vom PC trennen, weil wir zusammen noch Dart spielen wollten...



Sammy

Sammy

RE: chuzzle

#7 von Anja85 , 24.02.2008 15:38

Zitat von Sammy
Halo Kakadu!

Ja, da gibt es noch einiges an "Süchtigmachern" auf der Seite...

Übrigens Anja, die Petra hast DU jetzt auch schon infiziert. Sie hat vorhin nur mal KURZ in das Spiel reinschauen wollen, und nach 1,5 Stunden mußte ich sie fast schon gewaltsam mit den Kindern vom PC trennen, weil wir zusammen noch Dart spielen wollten...



Sammy




ich krieg euch alle

wir können ja mal die punkte hier posten... und dann halt versuchen zu überbieten?


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: chuzzle

#8 von Rainbow ( gelöscht ) , 24.02.2008 16:39

Da kannst du ja die ganze nacht spielen. Habe jetzt mal aufgehört nach 2 stunden.

Rainbow

RE: chuzzle

#9 von Sammy ( Gast ) , 24.02.2008 17:50

Eben, Rainbow!

Ich hatte bisher auch noch kein Spielende beim Chuzzlen. Ich habe immer weiter gespielt, es hörte nie auf. Bei anderen Spielen gibt es immer mal ein natürliches Ende, weil die Zeit abgelaufen ist, Deine "Leben" verspielt sind, weil es eben irgendwie zu Ende ist.

Dann stehst Du vor der Frage: Fange ich nochmal an, oder höre ich auf. Und irgendwann hörst Du dann auch auf.

Diese Frage gab es bei Chuzzle bisher noch nicht. Und daher stellte sich auch nie die Frage nach dem Aufhören. Leider.
So gehen schnell mal Stunden und Stunden vorbei.

Aber TOLL ist das Spiel nunmal. Deswegen kann man ja auch nicht aufhören...

Gelle, Salisa?

Sammy

Sammy

RE: chuzzle

#10 von Anja85 , 24.02.2008 18:12

ui...also ich war schon oft game over....keine züge mehr möglich stand dann da


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen