RE: Witze... non stop ;-)

#41 von Binchen , 02.03.2008 10:02

Sitzen drei Freunde in der Kneipe. Sagt der erste: "Was hastn du deiner Frau zum Geburtstag geschenkt?"
"Ein Gerät, das geht von 0 auf 100 in 6 Sekunden".
"Was ist das denn?
"Ein Porsche," sagt der erste stolz.
"Das ist doch gar nichts," sagt der zweite, "ich hab meiner Frau ein Gerät geschenkt, das geht von 0 auf 100 in 4 Sekunden!"
"Und was war das?" fragen die beiden anderen.
"Ein Ferrari, ist doch klar!"
"Was ist schon ein Porsche oder Ferrari. Ich hab meiner Frau etwas geschenkt, das geht von 0 auf 100 in 2 Sekunden!"
"So ein schnelles Auto gibts doch gar nicht!" sagen die anderen.
"Wie kommt ihr denn auf ein Auto? Ne Waage hab ich ihr geschenkt!"


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Witze... non stop ;-)

#42 von Binchen , 02.03.2008 10:04

Ein Unternehmen hat seine Spitzenleute auf ein teures Seminar geschickt. Sie sollen lernen, auch in einer ungewohnten Situation Lösungen zu erarbeiten, rasch und zielgerichtet zu entscheiden.

Am zweiten Tag wird einer Gruppe von Managern die Aufgabe gestellt, die Höhe einer Fahnenstange zu messen. Sie gehen hinaus auf den Rasen, beschaffen sich eine Leiter und ein Bandmass. Die Leiter ist aber zu kurz. Also holen sie noch einen Tisch, auf den sie die Leiter stellen. Es reicht immer noch nicht. Sie stellen noch einen Stuhl auf den Tisch. Da das alles sehr wackelig ist, fällt der ganze Aufbau immer wieder um.

Alle reden gleichzeitig. Jeder hat andere Vorschläge zur Lösung des Problems. Es ist ein heilloses Durcheinander.
Ein Ingenieur kommt vorbei, sieht sich das Treiben ein paar Minuten lang an. Dann zieht er wortlos die Fahnenstange aus dem Boden, legt sie hin, nimmt das Bandmass und misst die Stange von einem Ende zum anderen. Er schreibt das Ergebnis auf einen Zettel und drückt ihn zusammen mit dem Bandmass einem der Manager in die Hand. Dann geht er wieder seines Weges.

Kaum ist er um die Ecke, sagt einer der Top-Manager: "Das war wieder typisch Ingenieur! Wir müssen die Höhe der Stange wissen und er sagt uns die Länge!
Deshalb lassen wir diese Leute auch nie in den Vorstand".


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Witze... non stop ;-)

#43 von Binchen , 02.03.2008 10:05

Männer und Frauen auf einer einsamen Insel

Nach dem Untergang eines Passagierdampfers stranden folgende Personen auf einer einsamen Insel, weitab jeder Zivilisation:

>> 2 Ital. Männer und 1 ital. Frau

>> 2 franz. Männer und 1 franz. Frau

>> 2 deutsche Männer und 1 deutsche Frau

>> 2 griech. Männer und 1 griech. Frau

>> 2 engl. Männer und 1 enl. Frau

>> 2 bulg. Männer und 1 bulg. Frau

>> 2 jap. Männer und 1 jap. Frau

>> 2 chin. Männer und 1 chin. Frau

>> 2 amerik. Männer und 1 amerk. Frau

>> 2 irische Männer und 1 irische Frau

nach einem Monat auf dieser absolut einsamen Insel fernab jeder Zivilisation ergibt sich die folgende Situation :

Ein Italiener hat den anderen Italiener wegen der Italienerin umgebracht.

Die beiden Franzosen und die Französin leben glücklich zusammen in einem "ménage à trois".

Die beiden Deutschen haben einen strengen wöchentlichen Zeitplan zwecks Besuch der deutschen Frau aufgestellt.

Die beiden Griechen schlafen miteinander und die Griechin putzt und kocht für sie.

Die beiden Bulgaren haben lange auf den endlosen Ozean geschaut und lange auf die Bulgarin geschaut und sind dann schwimmen gegangen.

Die beiden Japaner haben nach Tokyo gefaxt und warten auf Instruktionen.

Die beiden Chinesen haben eine Apotheke, einen Getränkehandel, ein Restaurant und eine Wäscherei eröffnet und die Chinesin geschwängert, weil sie mehr Personal benötigen.

Die beiden Amerikaner unterhalten sich intensiv über die Vorteile des Selbstmordes, weil :

die Amerikanerin sich endlos über ihren Körper beschwert, über die wahre Natur des Feminismus referiert und wie gut sie alles kann, was die Männer können; die Notwendigkeit der Selbstverwirklichung; die gerechte Aufteilung der Haushaltspflichten;

wie sehr der Sand und die Palmen sie dick erscheinen lassen; wie sehr ihr letzter Freund ihre Meinung geschätzt hat; wie erfreulich sich ihre Beziehung zu ihrer Mutter verbessert hat; dass wenigstens die Steuern auf der Insel niedrig seien und dass es nicht regnet.

Die beiden Iren haben die Insel in einen Nord- und einen Südteil aufgeteilt und eine Destille eröffnet. Sie erinnern sich nicht mehr, was es mit dem Sex auf sich hat, weil sie zu umnebelt sind nach einigen Litern Kokosnuss-Whisky,

aber sie sind sehr zufrieden, weil die Engländer überhaupt keinen Spass haben.

Die beiden Engländer warten nämlich auf jemanden, der sie der englischen Dame vorstellt.


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Witze... non stop ;-)

#44 von Binchen , 02.03.2008 11:34

[attachment=0]finanzamt_ehefrau_belastung.jpg[/attachment]


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Witze... non stop ;-)

#45 von Anja85 , 02.03.2008 17:54

Zitat von Binchen
[attachment=0]finanzamt_ehefrau_belastung.jpg[/attachment]


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz