RE: Witze... non stop ;-)

#336 von Sabberschnutenfreggel , 07.04.2009 10:23

Haaasi, du bekommst doppelte Bestellung an Beuteln


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Witze... non stop ;-)

#337 von hasischnitte ( Gast ) , 07.04.2009 14:33



... bald brauch ich auch welche

hasischnitte

RE: Witze... non stop ;-)

#338 von Sabberschnutenfreggel , 07.04.2009 15:21


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Witze... non stop ;-)

#339 von Skyline , 07.04.2009 15:26

Ein adliger Mexikaner kommt in eine New Yorker Hotelhalle, stellt sein Gepäck ab und sagt dem Mann an der Rezeption, daß er eine Nacht bleiben will. „Ihr Name?" gähnt der Portier. „Don Lopez de la Capella Arante de Mentos y Santana." -„In Ordnung. Kommt herein Boys, der letzte macht die Türe zu."



Ein Kutscher in Wien beobachtet einen Touristen, wie der sich am Pferdegespann zu schaffen macht: "Was soll das denn?", fragt ihn der Kutscher. Dieser antwortet zerknirscht: "Mein Arzt hat mir geraten, ich solle in der nächsten Zeit unbedingt etwas entspannen!"



"Mammi, Mammi, alle meine Klassenkameraden sagen ich sei verdorben!" - "Ach was, - jetzt schalt aber den Pornokanal ab, drück deinen Joint aus, leg den Whiskey weg, spuck den Kautaback aus, nimm deine Satan Kette ab und leg dich endlich schlafen." - "Ich will aber noch aufbleiben!" - "Nein! Fünfjährige müssen um diese Uhrzeit ins Bett!"



Eine Frau mit ganz kleinen Brüsten will sich bei Herthie einen BH kaufen. Selbst nach stundenlangem Suchen findet sie nichts Passendes. (Wie auch, mit solchen kleinen Dingern) Sie geht zur nächsten Verkäuferin, reißt frustriert ihre Bluse auf und sagt: "Haben Sie etwas dafür?" Darauf die Verkäuferin: "Also ich nehme immer Clearasil, das hilft ganz gut gegen Pickel!"



Ein Rockerclub macht eine Ausfahrt mit den Motorrädern. Der Road-Captain (der der ganz vorne fährt) verpeilt eine scharfe Kurve, schießt geradeaus weiter, direkt in den Teich und säuft ab. Die Meute hält an, einer springt ins Wasser und taucht nach seinem Kumpel. Als er ihn zu fassen bekommen hat, zerrt er ihn an Land und beginnt sofort mit Wiederbelebungsversuchen. "Mann, der stinkt ja aus dem Maul wie ne Kuh aus dem Arsch" meint der Retter. "Ey Alder, kannst aufhören, das isser net" meint ein anderer. "Wieso" "Der da hat noch Schlittschuhe an"

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Witze... non stop ;-)

#340 von mollyboy , 07.04.2009 16:06






lg mollyboy



M

 
mollyboy
Besucher
Beiträge: 515
Registriert am: 05.02.2009


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz