RE: Witze... non stop ;-)

#296 von mollyboy , 29.03.2009 00:29

Die Lehrerin will von Susi wissen:
"Welches Tier gibt Milch?"
Susi:
"Die Ziege."
Lehrerin:
"Im Prinzip richtig, aber ich meine die Kuh. Gut - welches Tier legt Eier?"
Susi:
"Die Schildkröte."
Lehrerin:
"Im Prinzip richtig, aber ich meine das Huhn."
Susi:
"Darf ich ihnen auch mal eine Frage stellen?"
Lehrerin:
"Na?"
Susi:
"Was geht steif und geschmeidig rein und kommt schlaff und total feucht wieder raus?"
Die Lehrerin wird dunkelrot und haut Susi eine Ohrfeige (Spielt in Bayern...)
Grinst die:
"Im Prinzip richtig, Frau Lehrerin. Aber ich meine einen Kaugummi!"



M

 
mollyboy
Besucher
Beiträge: 515
Registriert am: 05.02.2009


RE: Witze... non stop ;-)

#297 von mollyboy , 29.03.2009 00:33

Ein Schotte kommt aus'm Pub, völlig besoffen. Auf dem Heimweg fällt er in den Straßengraben und schläft sofort ein.
Am nächsten Morgen kommen zwei Touristinnen vorbei und wollen das Geheimnis des Schottenrocks lüften. Was sie zu sehen bekommen, gefällt ihnen auch ganz gut und darum binden sie eine rosa Schleife drum.
Als der Schotte dann endlich wieder zu Hause ankommt und sich auszieht ruft seine Frau entrüstet beim Anblick der Schleife "DARLING, WHERE HAVE YOU BEEN?".
Er sieht an sich herab und meint "I don't know, but I think I won first price."



M

 
mollyboy
Besucher
Beiträge: 515
Registriert am: 05.02.2009


RE: Witze... non stop ;-)

#298 von mollyboy , 29.03.2009 00:36

Ein Chirurg, ein Architekt und ein NT-Netzwerkverwalter streiten sich darum, was die erste Tat war. Der Chirurg sagt:
"Die erste Tat war eindeutig ein chirurgischer Eingriff! Gott hat aus Adams Rippe Eva erschaffen!"
Der Architekt meint:
"Nein, nein! Die erste Tat war ein Bau. Gott hatte das Paradies erschaffen. Davor war das Chaos!"
Der NT-Netzwerkverwalter trumpft auf:
"Und von wem war das Chaos, hä???"



M

 
mollyboy
Besucher
Beiträge: 515
Registriert am: 05.02.2009


RE: Witze... non stop ;-)

#299 von mollyboy , 29.03.2009 00:38

An der deutsch-alpenländischen Grenze.
Die österreichischen Grenzbeamten wissen wieder mal nicht, was sie tun sollen, als einer beschliesst, zu den Deutschen rüberzugehen, um herauszufinden, was diese über die Ösis wirklich denken.
Dort angekommen findet er einen deutschen Beamten vor, der wie von der Tarantel gestochen arbeitet und im Papierkram zu ersticken droht. Der Ösi fragt:
"Ge, häast, sog amoi, wie finds´n ihr uns eigentlich, uns Esterreicha?"
Der Deutsche ist eh schon genervt und zeigt dem Ösi nur den Stinkefinger, ohne ihn überhaupt anzusehen. Der Ösi kommt zu seinen Kollegen zurück und erzählt vom Ergebnis seiner Umfrage:
"Hob i mas doch ´denkt. Die Deitschn meinan, wia san die Nummer aans!"



M

 
mollyboy
Besucher
Beiträge: 515
Registriert am: 05.02.2009


RE: Witze... non stop ;-)

#300 von mollyboy , 29.03.2009 00:39

Eine Nonne in voller Montur steht am Strassenrand im Regen und trampt.
Lange Zeit hält niemand an - ein Manta fährt vorbei und hält plötzlich mit quietschenden Reifen, setzt zurück und nimmt die Nonne mit.
Leicht überrascht steigt sie ein und fragt den Mantafahrer:
"Mein Sohn, alle anderern sind an mir vorbeigefahren, warum hast Du angehalten?"
Mantafahrer:
"Batmans Freunde sind auch meine Freunde!"



M

 
mollyboy
Besucher
Beiträge: 515
Registriert am: 05.02.2009


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz