RE: Witze... non stop ;-)

#201 von Skyline , 20.01.2009 23:09

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Witze... non stop ;-)

#202 von kleinezicke09 ( gelöscht ) , 20.01.2009 23:44

Bin leider noch nicht so weit gekommen, dass ich den Witz hätte lesen könne.
Euer Forum ist soooooooo gross, da brauche ich Tage um durchzukommen

kleinezicke09

RE: Witze... non stop ;-)

#203 von Skyline , 21.01.2009 00:32

haha, ja das geht nicht nur dir so .....

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Witze... non stop ;-)

#204 von kaninchen12 , 26.01.2009 22:26

hab auch einen:

in der schule fragt die lehererin ihre schüler, welchen rang ihre väter denn beim bundesheer (bundeswehr) hatten:
franzi erzählt, sein papa war feldwebel, karli's vater war rekrut und hansi's vater diente als unteroffizier.
nun kommt fritzi an die reihe und verkündet: "mein papa war RITTER, KÖNIG VON NAZARETH".
darauf die lehrerin: "wie bitte? RITTER, KÖNIG VON NAZARETH? das kann ich mir nicht vorstellen. bitte frag deinen papa nochmals und erzähle morgen, was er geantwortet hat."
gesagt - getan.
am nächsten morgen fragt die lehrerin: "und, hast du deinen papa nochmals gefragt?"
franzi: "ja, hab ich."
lehrerin: "und, was hat er gesagt?"
franzi: "tripperkönig vom lazarett."

 
kaninchen12
Besucher
Beiträge: 44
Registriert am: 22.01.2009


RE: Witze... non stop ;-)

#205 von Anja85 , 26.01.2009 22:29


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz