RE: Witze... non stop ;-)

#146 von Binchen , 25.07.2008 13:12

Muss ich zu meiner Schande gestehen, ich kenne Winnie Puh nicht...

aba hier hab ich noch einen

Ein Känguruh hoppelt durch die Steppe. Da schaut ein kleiner Pinguin aus dem Beutel, wischt sich den Schweiss von der Stirn ab und sagt:
"Blöder Schüleraustausch!"


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Witze... non stop ;-)

#147 von hasischnitte ( Gast ) , 25.07.2008 13:14

hasischnitte

RE: Witze... non stop ;-)

#148 von hasischnitte ( Gast ) , 25.07.2008 13:16

hasischnitte

RE: Witze... non stop ;-)

#149 von Binchen , 25.07.2008 13:19

lol hasischnitte... winniepuh ansich weiss ich natürlich... aber ich kenn die charaktere ned und hab auch ned wirkliches interesse mehr dran... bin ich schon zu alt für


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Witze... non stop ;-)

#150 von hasischnitte ( Gast ) , 25.07.2008 13:27

jo, mehr als das aussehen von dem winnie kenn ich dann auch nicht
das liegt wohl daran, daß wir beide zwei alte kinderlose schachteln sind ... sonst hätten wir bestimmt ein winnie-puh-sonnenrollo im autofenster und würden jede geschichte davon auswendig kennen...

lg hasischnitte


@anja: den witz fand ich trotzdem sehr lustig

hasischnitte

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz