RE: Witze... non stop ;-)

#611 von wuppili , 29.04.2010 10:51

computersprache ist in!

hier die aufklärung in der neuen zeit

Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen? Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen: Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber café" getroffen und, auf der Toilette hat die Mama ein paar
"downloads" von Papas "memory stick" machen wollen. Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, dass wir keine "firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät um
"cancel" oder "escape" zu drücken und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den
"Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht
"upgedateted" und kannte sich mit Papas "blaster-wurm" nicht so recht aus. Wir drückten die
"Enter-Taste" und Mama bekam die Meldung "Geschätzte download-Zeit 9 Monate"

so nu haben selbst pc heinis das verstanden wie das ist.
.und hören auf an den klapperstorch zu glauben


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: Witze... non stop ;-)

#612 von Binchen , 30.04.2010 19:21

"Nehmt ihr noch Müll mit?" brüllt die Frau im Bademantel und mit Lockenwickler im Haar dem Müllauto hinterher.

"Aber sicher", ruft der Fahrer, "spring rein!"


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Witze... non stop ;-)

#613 von Sabberschnutenfreggel , 30.04.2010 22:45

laaach


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Witze... non stop ;-)

#614 von wuppili , 01.05.2010 10:51


tztztz..tztztz


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: Witze... non stop ;-)

#615 von Binchen , 06.05.2010 16:02

Ein Norddeutscher fragt den Bayern: "Entschuldigung, wie heisst der Berg da drüben?"
Der Bayer: "Wossn füa oana?"
Norddeutscher: "Aha, danke!"


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz