RE: Witze... non stop ;-)

#526 von Sabberschnutenfreggel , 03.08.2009 19:31

Ein Mann fragt seinen
Papagei :
" Was ist mit dir los,
du bist so was von
zappelig,
das kann man nicht mehr mit
ansehen."

Der Papagei gibt zur Antwort
:
" Du weißt doch ich
brauch
unbedingt mal wieder ein
Weibchen."

Hm,fragt sich der Mann,
wie kann ich meinem Papagei
nur helfen
und bittet einen Kollegen um
Rat.
Der meint :

" Steck ihn für eine
Stunde in die Kühltruhe,
dann geht´s ihm bestimmt
wieder besser."
Nach drei Stunden flucht der
Mann los :

" Verdammt, ich habe den
blöden Papagei
in der Kühltruhe
vergessen,´´ rennt los,
macht den Deckel auf
und guckt ganz verdutzt.

Sitzt der blöde Papagei da
und wischt
sich die Schweißperlen von
der Stirn.
" Was ist denn mit dir
los?´´

Der Papagei :
" Was glaubst du,was ich
für eine Arbeit hatte
bis die blöde "
Wiesenhof " - Schlampe
ihre Schenkel breit gemacht
hat."


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Witze... non stop ;-)

#527 von wuppili , 04.08.2009 08:33


ei ei ei....
ssf
aua


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: Witze... non stop ;-)

#528 von wuppili , 04.08.2009 08:35


mei haarige sache das...
tztz
ich wunder mich übeer nix mehr ssf,,,tztztz


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: Witze... non stop ;-)

#529 von wuppili , 04.08.2009 08:37


tzzzzzzzzzzzzzzzzzzz...
ssf...komm her mund aus waschen..zack zack..
glaub ich es denn..


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: Witze... non stop ;-)

#530 von Skyline , 07.08.2009 12:40

Der Arzt untersucht Herrn Müller: "Sagen Sie, rauchen Sie?"
Daraufhin dieser: "Wieso? Qualmt es irgendwo raus?"


Kommt das Häschen in ein Café und fragt den Ober: "Hast du kalten Kaffee?" - "Nein, tut mir leid!"
So geht es drei Tage lang, bis der Ober extra fürs Häschen den Kaffee kalt werden lässt. Das Häschen kommt und fragt wieder: "Hast du kalten Kaffee?" - "Ja, heute habe ich kalten Kaffee!"
Häschen: "Musst du warm machen!"


Die Lehrerin fragt im Unterricht: "Was ist Wind?"
Antwort: "Luft die es eilig hat."


Ein älteres Ehepaar beobachtet im Park ein junges Liebespaar. Plötzlich sagt die Frau: "Paul, ich glaube er will ihr einen Heiratsantrag machen. Pfeif doch mal, damit er gewarnt ist."
Antwortet er: "Warum sollte ich? Bei mir hat ja damals auch keiner gepfiffen!"


Die Sekretärin zu ihrem Boss: "Chef, heute haben Sie wieder jede Menge Binnenpost!"
Daraufhin dieser ganz erstaunt: "Binnenpost? Was ist das denn?"
"Na, ganz einfach, fast alle Briefe beginnen mit: 'Wenn Sie nicht binnen...'"


Der Urologe fragt seinen Patienten: "Brennt es beim Wasserlassen?"
Darauf der Patient: "Angezündet habe ich es noch nicht..."


Die blonde Franzi steht am Bahnhof und weint bitterlich. Ihre beste Freundin fragt sie: "Aber Franzi, was ist denn los?"
"Mein Freund ist weggefahren. Zum Abschied schenkte er mir eine Blume und meinte: 'Wenn alle Blätter verwelkt sind, dann komme ich wieder!'"
"Aber das ist doch total romantisch!"
Franzi schluchzt: "Aber die Blume ist aus Plastik!"


Eine Frau backt für das Dorffest einen Kuchen. Da sie alle hungrigen Mäuler stopfen möchte, nimmt sie das dreifache Rezept. Auf dem Weg zum Fest stolpert sie und der Kuchen fällt ins Wasser. Die Frau weint dem Kuchen hinterher. Auf einmal kommt ein junger Mann vorbei und fragt was sie bedrückt. Sie antwortet: "Er ist gefallen!"
"Aber das ist doch nicht so schlimm", tröstet er sie. "Viele unserer Geliebten fallen im Krieg."
Da die Frau immer noch weint, bekommt sie den zweiten Teil des Satzes nicht mit und meint: "Ja, aber dieser hatte 21 Eier!"

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz