Fieber und Grippe...

#1 von SeelenOase , 04.03.2011 20:06

...bei einer beginnenden erkältung oder einer grippe, muss der erste griff nicht zwangsläufig zum antibiotika sein...also ich nehme immer Ferrum phosphoricum comp. Globuli und ich muss sagen mir helfen die immer super!!...

...setzt euch noch nen info-link dazu ....http://weledababy.at/index.php?i...Hash=ba7183f043


Quäle deine Seele nicht mit Dingen, die unvermeidbar sind.
Grüble nicht über die Sorgen der kommenden Zeit.
Sprich nicht dauernd über unerquickliche Dinge, höre auch nicht darauf, wenn andere dir damit in den Ohren liegen.

 
SeelenOase
Besucher
Beiträge: 53
Registriert am: 02.02.2011


RE: Fieber und Grippe...

#2 von Binchen , 04.03.2011 22:00

klingt gut.
Toller Tipp

Danke schön


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Fieber und Grippe...

#3 von Skyline , 05.03.2011 01:12

Danke

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Fieber und Grippe...

#4 von SeelenOase , 05.03.2011 17:21

...büüüüdddeeee


Quäle deine Seele nicht mit Dingen, die unvermeidbar sind.
Grüble nicht über die Sorgen der kommenden Zeit.
Sprich nicht dauernd über unerquickliche Dinge, höre auch nicht darauf, wenn andere dir damit in den Ohren liegen.

 
SeelenOase
Besucher
Beiträge: 53
Registriert am: 02.02.2011


RE: Fieber und Grippe...

#5 von Skyline , 05.03.2011 21:03

Habe Deinen Beitrag hier nach "Medizin und Hausmittel" verschoben.

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


   

Links für allerlei ...
Medikamenten Check - Beipackzettel verlegt ???

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz