Schwabenpower

#1 von SeelenOase , 02.03.2011 09:00

...tümmeln sich den hier noch mehr leute aus stuttgart oder umgebung, die vielleicht lust haben eine selbsthilfegruppe ins leben zu rufen???...den nach meinem wissensstand gibt es sowas hier in stuttgart noch nicht....


Quäle deine Seele nicht mit Dingen, die unvermeidbar sind.
Grüble nicht über die Sorgen der kommenden Zeit.
Sprich nicht dauernd über unerquickliche Dinge, höre auch nicht darauf, wenn andere dir damit in den Ohren liegen.

 
SeelenOase
Besucher
Beiträge: 53
Registriert am: 02.02.2011


RE: Schwabenpower

#2 von Binchen , 02.03.2011 14:37

Gute Idee...

ich weiss nicht, ob wir hier Stuttgarter oder sonstige Schwaben hier haben

Hast schon mal auf der Karte geguggt?

Vielleicht ist da ja jemand aus der Gegend, den Du mal privat per PN anschreiben könntest.
Denn viele sehen hier wirklich nur sehr sporadisch mal rein (was ich echt gut verstehe, weil immer mit AI auseinandersetzen mag man sich ja auch ned).

Viel Glück wünsch ich Dir auf alle Fälle auf der Suche nach Gleichgesinnten aus Deiner Gegend.


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Schwabenpower

#3 von Skyline , 02.03.2011 16:35

Gute Idee, überlege ich mir hier in der CH auch, aber CH sind ja so stur ...lach

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Schwabenpower

#4 von SeelenOase , 02.03.2011 16:46

...nee binchen hab ich noch nicht....werd ich aber gleich mal machen

ja skyline, ich glaub da sind die schwaben auch nicht gross anderst veranlagt...aber das ist ja dann wieder ne aufgabe die reizt..gelle


Quäle deine Seele nicht mit Dingen, die unvermeidbar sind.
Grüble nicht über die Sorgen der kommenden Zeit.
Sprich nicht dauernd über unerquickliche Dinge, höre auch nicht darauf, wenn andere dir damit in den Ohren liegen.

 
SeelenOase
Besucher
Beiträge: 53
Registriert am: 02.02.2011


RE: Schwabenpower

#5 von Skyline , 02.03.2011 17:17

Ja reizt ungemein .....

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


   

Selbsthilfegruppe Augsburg-Schwaben
TREFFEN .. WIE WÄRE HERNE

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz