RE: Schwabenpower

#11 von SeelenOase , 04.03.2011 19:41

...danke euch beiden...na ich hoffe das wir nächste woche wieder fit sind...kann mich nicht erinnern wann wir das letzte mal so flach lagen...und das auch noch zusammen ..( ähm, also ohne hintergedanken... )

...und den heissen tee lassen wir uns jetzt schmecken...dankeschööööööööööön


Quäle deine Seele nicht mit Dingen, die unvermeidbar sind.
Grüble nicht über die Sorgen der kommenden Zeit.
Sprich nicht dauernd über unerquickliche Dinge, höre auch nicht darauf, wenn andere dir damit in den Ohren liegen.

 
SeelenOase
Besucher
Beiträge: 53
Registriert am: 02.02.2011


RE: Schwabenpower

#12 von Binchen , 04.03.2011 21:38



oh... auch von mir gute Besserung für Euch Beide !!!


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Schwabenpower

#13 von SeelenOase , 05.03.2011 17:23

....danke binchen...aber heute ist es schon wieder besser...fieber ist weg, und die lebensgeister kommen zurück


Quäle deine Seele nicht mit Dingen, die unvermeidbar sind.
Grüble nicht über die Sorgen der kommenden Zeit.
Sprich nicht dauernd über unerquickliche Dinge, höre auch nicht darauf, wenn andere dir damit in den Ohren liegen.

 
SeelenOase
Besucher
Beiträge: 53
Registriert am: 02.02.2011


RE: Schwabenpower

#14 von wuppili , 08.03.2011 13:15


bide..
oh das is schön das es euch besser geht..

grüße wuppili


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


   

Selbsthilfegruppe Augsburg-Schwaben
TREFFEN .. WIE WÄRE HERNE

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz