Wie wichtig für Männer im Alter ein gutes Gehör ist

#1 von Rainbow ( gelöscht ) , 19.02.2008 03:35

Eine Frau kurz vor Ihrem 50igsten Geburtstag will sich eine Freude machen und geht zu einem Schönheitschirurg um sich Jünger machen zu lassen. An Ihrem 50igsten Geburtstag ist es dann soweit. Sie geht nach der OP das erste mal auf die Straße und fährt in die Stadt.
Schnurgerade ins nächste Geschäft und kauft sich eine Bluse. An der Kasse steht eine Frau mittleren Alters. Als Sie bezahlt frägt Sie: "Wie alt schätzen Sie mich ?" Die Frau an der Kasse schaut Sie einige Zeit prüfend an und meint: "So um die 35". Nein, klärt die Frau die Kassiererin auf: "Heute genau 50".Freudestrahlend verlässt die Frau das Geschäft und geht in den MAC Donald. An der Essensausgabe steht ein junger Mann: Sie bestellt einen Hamburger und frägt: "Junger Mann, wie alt schätzen Sie mich ?" Der Mann schaut Sie einige Zeit prüfend an und meint: "So um die 35". Nein, klärt die Frau den Mann auf: "Heute genau 50".Freudestrahlend verlässt sie den Mac Donald und geht an die Bushaltestelle um nach Hause zu fahren. Dort sitzt ein 75 Jahre alter Mann. Sie denkt bei sich:Der letzte Test, so ein alter Mann, wenn der sagt ich bin um die 35, dann wird es wohl stimmen. "Wie alt schätzen Sie mich ?" "Kein Problem" meint der Alte "ich erkenne das Alter jeder Frau an Ihrem Busen". Ich muss ihn nur fühlen. Das gibts doch nicht ,denkt sich die Frau ,schaut sich verlegen um und öffnet die Bluse. Der Alte streichelt und knetet und streichelt. Nach 5 Minuten meint die Frau: "Ja, wie alt bin ich denn nun ?". "Genau 50" nuschelt der Alte. Die Frau erschrocken "Woher wissen Sie das ?"
Sagt er Alte: "Ich bin ehrlich, ich war im MAC Donald hinter Ihnen gestanden."


LG Rainbow

Rainbow

RE: Wie wichtig für Männer im Alter ein gutes Gehör ist

#2 von Binchen , 19.02.2008 09:30

ja so kanns gehen


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Wie wichtig für Männer im Alter ein gutes Gehör ist

#3 von Anja85 , 19.02.2008 12:13

männer


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Wie wichtig für Männer im Alter ein gutes Gehör ist

#4 von Sammy ( Gast ) , 19.02.2008 20:39

Rainbow!

KLASSE!

Das hätte von mir sein können!

Habe sehr gelacht!

Bis denne

Sammy

Sammy

RE: Wie wichtig für Männer im Alter ein gutes Gehör ist

#5 von edith , 21.02.2008 23:25

 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz