RE: lexware

#6 von Binchen , 20.02.2008 07:44

Lexware sind eigentlich selbsterklärende Programme und gar nicht soooo schwer.
Wenn Du ein wenig PC Erfahrung hast... Word, Excel, PowerPoint... dann dürfte Lexware für Dich kein grosses Ding sein.

Ich würde aber beim Vorstellungsgespräch ehrlich sagen, dass Du mit Lexware direkt noch nie gearbeitet hast, es Dir aber angesehen hast im Netz und Dir mal ein paar Demoversionen geholt hast... um zu sehen, wie die Programme funktionieren.

Ich hab früher oft bei Vorstellungen die Leute nicht nur gefragt, ob sie mit nem Proggi klar kommen, sondern sie dann auch beim Rundgang einfach mal auf nen Platz gelassen und was machen lassen.
Und da hat man dann ja sehr schnell mitbekommen, ob man gelogen hat.

(Ich war ne fiese )

Also schnell ein oder zwei Lexware Proggis ziehen und bisserl rumtesten

Viel Glück


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: lexware

#7 von Anja85 , 20.02.2008 10:30

Zitat von Binchen
Lexware sind eigentlich selbsterklärende Programme und gar nicht soooo schwer.
Wenn Du ein wenig PC Erfahrung hast... Word, Excel, PowerPoint... dann dürfte Lexware für Dich kein grosses Ding sein.

Ich würde aber beim Vorstellungsgespräch ehrlich sagen, dass Du mit Lexware direkt noch nie gearbeitet hast, es Dir aber angesehen hast im Netz und Dir mal ein paar Demoversionen geholt hast... um zu sehen, wie die Programme funktionieren.

Ich hab früher oft bei Vorstellungen die Leute nicht nur gefragt, ob sie mit nem Proggi klar kommen, sondern sie dann auch beim Rundgang einfach mal auf nen Platz gelassen und was machen lassen.
Und da hat man dann ja sehr schnell mitbekommen, ob man gelogen hat.

(Ich war ne fiese )

Also schnell ein oder zwei Lexware Proggis ziehen und bisserl rumtesten

Viel Glück



ok...danke!!!!!!!!!


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz