Sendungen diverser deutscher TV-Sendern kostenlos online seh

#1 von Stoffel , 07.05.2010 13:04

Hallo Miteinander

mittlerweile kann man viele TV Sendungen schon online ansehen.
Ich möchte Euch hier eine Liste der mir bekannten Anbieter mitteilen:

ARD Mediathek

Arte Mediathek

BR Mediathek

KIKA Mediathek

HR Mediathek

MDR Mediathek

SR Mediathek

SWR Mediathek

WDR Mediathek

ZDF Mediathek

Kabel 1 Mediathek

N24 Mediathek

Pro7 Mediathek

RTL Mediathek

RTL2 Mediathek

SAT1 Mediathek

VOX Mediathek


Freue mich um Fortsetzung dieser Liste.

Schöne Grüße
Peter, da Stoffel

 
Stoffel
Besucher
Beiträge: 50
Registriert am: 18.04.2010


RE: Sendungen diverser deutscher TV-Sendern kostenlos online seh

#2 von schubsmich , 07.05.2010 16:13

Hallo Stoffel, die hab ich auch alle und zusätzlich noch: NDR, 3Sat und Tele5!!! Hab mir bei Ebay einen USB-DVB-T Stick für 6,01 Euro ersteigert und schaue damit alle Programme life!!! Dazu gehörten, die kleine Antenne und die Fernbedienung, ist echt erste Sahne, super tolles Bild in HDD Qualität 16:9!!! Kann alles aufnehmen, oder zeitversetzt fernsehen, oder wenn ich zur Tür muss weil es geschellt hat, das Programm dann da weiter sehen wo ich aufhören musste!!! Einfach Super das Teil!!! Liebe Grüsse, schubsi.

 
schubsmich
Besucher
Beiträge: 86
Registriert am: 20.04.2009


RE: Sendungen diverser deutscher TV-Sendern kostenlos online seh

#3 von Stoffel , 07.05.2010 16:27

Hallo Schubsi,

ja, das DVB-T ist eine tolle Angelegenheit.

Meine Auflistung ist allerdings kein Live Fernsehen, sondern ein "Nachsehen" von Sendungen.
Man kann die Sendung erst nach Ausstrahlung noch ein- oder mehrmals ansehen.

Ganz toll, wenn man eine Sendung verpaßt hatte, oder man sich eine gute Sendung noch einmal ansehen möchte.

Schöne Grüße
Peter, da Stoffel

 
Stoffel
Besucher
Beiträge: 50
Registriert am: 18.04.2010


RE: Sendungen diverser deutscher TV-Sendern kostenlos online seh

#4 von schubsmich , 07.05.2010 18:15

Hi Stoffel, ja das mit den Mediatheken mache ich auch noch nebenbei!!! Wenn ich Nachts nicht schlafen kann, dann schau ich mir Sachen aus den Mediatheken an!!! Aber, nu kann ich Beides, Life und Mediathek, dass ist einfach Super!!! Liebe Grüsse, schubsi.

 
schubsmich
Besucher
Beiträge: 86
Registriert am: 20.04.2009


RE: Sendungen diverser deutscher TV-Sendern kostenlos online seh

#5 von Sabberschnutenfreggel , 07.05.2010 20:48

jau, das is ja toll !!!

Ich komme sehr selten zum TV schauen...


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz