TREFFEN .. WIE WÄRE HERNE

#1 von wuppili , 25.04.2010 13:30



hm..da war ja was..

tip tip aufs mikro..

hallo..
wie sieht es aus.. wollten wir uns nich mal treffen bei mir.. noch wohn ich hier in herne... also.. pegasusengel..hermy..ihr seit eh eingeladen und olo..logo.. wer mag sonnst noch..mal bitte hier schrein.. das treffen würde ich gerne im garten machen bei schönem wetter sollt aber bald sein..weil ich hier ausziehe

also..
wer mag

liebe grüße wuppil


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: TREFFEN .. WIE WÄRE HERNE

#2 von schubsmich , 25.04.2010 13:46

Hi mein Wuppi, bin dabei und wenn es auf allen Vieren sein muss!!! Ela darf auch mit kommen, darf nicht alleine fahren??? Liebe Grüsse, schubsi.

 
schubsmich
Besucher
Beiträge: 86
Registriert am: 20.04.2009


RE: TREFFEN .. WIE WÄRE HERNE

#3 von wuppili , 25.04.2010 14:08



logo..
notiert..hermy mit choffuir..ela..is gebongt dann quatschen wie ausgiebig lieben gruß an ela..und das sie dich bringt..und ein gnuddel oben drein
gnudsch ..wuppili

ps..vieleicht ist mein schnuffel ja auch da..zwinker


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: TREFFEN .. WIE WÄRE HERNE

#4 von Stoffel , 25.04.2010 14:34

Hallo wuppili

das ist eine wundervolle Idee.
Nur schade, daß Herne nicht in meinem Einzugsgebiet liegt.

Ich wünsche allen Beteiligten sehr viel Freude und Spaß und natürlich bestes Grillwetter



Peter, da Stoffel

 
Stoffel
Besucher
Beiträge: 50
Registriert am: 18.04.2010


RE: TREFFEN .. WIE WÄRE HERNE

#5 von wuppili , 25.04.2010 15:09



ja das is schade..seufz
aber danke für deine antwort

lieb von dir

und danke für die wetter wünsche

lieben grüße wuppili


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


   

Schwabenpower
frust und kummer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz