RE: GRILLZEIT

#6 von wuppili , 24.04.2010 14:50



ich grill auch nach her.. na ja..warm grillen.. mit nürnbergerwürstchen..hänchenspiese..und folienkartoffeln.. ach ich liebe sie..
heute gibt es ein quark knoblauch dip.. speisequark.. mit mich ca 1 -2 teel. cremig rühren
knoblauch je nach geschmack...1 bis..wie man mag..zehen rein quetschen mit pfeffer salz papriker gewürze abschmecken wer mag frische kräuter rein.. zb..petersilie..schnittlauch...oder auch zwiebeln..oder kl. geschnit...frühlingszwiebel hach ja kennt ihr exquisa..eigendlich frischkäse..den gibt es auch in scheiben... kartoffel vor kochen..einschneiden aufklappen und eine scheibe exquisa rein legen..bichen klein fummeln..das nich zuviel raus gugt.. zuklappen und im alufolie unten in die grut legen.. man ich sag euch wenn der käse schmilzt..legger man kann auch zu folienkartoffeln..jogurt dressing machen... zb.. auch wie oben mit knoblauch..oder ohne nur mit gewürzen und kräutern
meno..nu hab ich hunger..lach

viel spass und gut schmatz

liebe grüße wuppil


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: GRILLZEIT

#7 von Sabberschnutenfreggel , 25.04.2010 11:13

Gefüllte Champignons

Champignons den Stiel herausdrehen, diesen feinhacken und mit Hackfleisch (Gehacktes, Mette, oder wie das eben sonst so bei Euch heißt ) vermisschen
Das nun in die ausgehöhlten Champignons füllen, alles in Alufolie wickeln
wer mag, kann die Pilze auch nun auf Spießchen stecken
kann man so im Backofen und natürlich auch auf dem Grill zubereiten


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: GRILLZEIT

#8 von schubsmich , 25.04.2010 13:51

Hallo sabber, wenn es mir irgendwann etwas besser geht, werde ich es ausprobieren, hört sich lecker an, danke für den Tip!!! Liebe Grüsse, schubsi.

 
schubsmich
Besucher
Beiträge: 86
Registriert am: 20.04.2009


RE: GRILLZEIT

#9 von Sabberschnutenfreggel , 25.04.2010 15:31

...noch was vergessen...

Ihr könnt auch frisch gehackte Kräuter in die Füllung mischen- das schmeckt noch aromatischer


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: GRILLZEIT

#10 von wuppili , 25.04.2010 17:27



schlies mich hermy an..ich glaub das machen wir zum grillen wenn du kommst..nö
hermy..

ich hätte da noch mehr iddeen.. gr. champions kann man echt mit allem füllen.. zum auch mit schinken ..gauder käse oder fetakäse..oder mit gürckschen klein geschnitten ..und zwiebelchen..immer alles schön klein hachenich liebe es auch wenn da käse drin ist der dann so schmizt..

also rann an den grill..sobalt das wetter mit spielt

liebe grüße wuppili


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


   

Kartoffelsalat mit Mozzarella und Rucola
Binchen's Rezepte: RATATOUILLE

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz