Frage an Mollyboy: Geht Chat mit Windows 7 ?

#1 von Binchen , 24.04.2010 14:14

Hallo Mollyboy,

schön, dass Du Dich wieder zur Verfügung stellst für Fragen rund um PC und Internet.
Ich hab da auch schon gleich eine Frage an Dich:

Und zwar möcht ich Windows 7 haben und wollt wissen, obs da Probleme geben wird mit dem Chat bei jogy wegen der Active X ?
Hab jetz auch gar ned lang geschaut, weil vielleicht weisst du des ja schon so?

Liebe Grüsse
Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Frage an Mollyboy: Geht Chat mit Windows 7 ?

#2 von mollyboy , 24.04.2010 17:03

hallo bine
da ich selber noch kein windows 7 habe kann ich selber testen aber denke es sollte gehen. stütze mich auf aussagen dieser seite wo active x bei win 7 automatisch eingeschaltet ist und da es active x kann sollte es gehen.


lg mollyboy



M

 
mollyboy
Besucher
Beiträge: 515
Registriert am: 05.02.2009


RE: Frage an Mollyboy: Geht Chat mit Windows 7 ?

#3 von schubsmich , 24.04.2010 22:37

Jawohl, Chat mit Windows 7 geht sehr gut, hab ich auch!!! Ohne Probleme, auch das neu Anmelden, ganz einfach!!! Liebe Grüsse, Hermy.

 
schubsmich
Besucher
Beiträge: 86
Registriert am: 20.04.2009


RE: Frage an Mollyboy: Geht Chat mit Windows 7 ?

#4 von Binchen , 26.04.2010 10:44

danke für eure antworten... ja dann werd ich mir mal des windows7 so langsam besorgen...


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Frage an Mollyboy: Geht Chat mit Windows 7 ?

#5 von Stoffel , 27.04.2010 08:50

Binchen

WAS bete ich Dir nun schon viele Wochen?
Hole Dir das Windows 7, Du wirst sehr glücklich damit sein!

Nun kauf es Dir endlich

Peter, da Stoffel

 
Stoffel
Besucher
Beiträge: 50
Registriert am: 18.04.2010


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz