Ich weiß es nicht, aber ich glaube ja.
Mir sind schon Dinge geschehen , die kann zwar ein eingefleischter Naturwissenschaftler sicher irgendwie erklären, aber ich bin sicher, das kann kein Zufall sein oder ist so einfach nicht erklärbar.
Ich denke, das es Dinge gibt , die unser Geist mit den uns gegebenen Sinnen nicht oder vielleicht durch die zunehmende Technik, nicht mehr erklären kann.
Wenn mich jemand frägt, warum ich daran glaube, dann habe ich folgendes Beispiel:
Vor 200 Jahren hätte man jeden in die Psychiatrie getan, der behauptete, auf meinem Tisch und im Bett laufen tausende Tierchen auf und ab. Heute hat man mittels Mikroskop unseren Sehsinn erweitert und siehe da, es gibt sie doch:Hausstaubmilben
Mir ist es schon öfters passiert, das ich kurz vor einem Ereignis eine kurze Eingebung hatte:
Ich fuhr mit meinem Auto auf der rechten Seite und kam in einen Stau. Es war eigentlich egal, wo ich jetzt Stop and Go fuhr. Plötzlich kam mir der Gedanke, ich fahre lieber links. Nein, dachte ich, ist ja egal, bleibe rechts. Aber das ich auf die linke Spur musste, wurde immer eindringlicher. Also gab ich nach und fuhr rüber. Vielleicht 30 Sekunden später, schoss rechts ein PKW mit vielleicht noch 70 Sachen bremsend an mir rechts vorbei und krachte 10m weiter in das Stauende mit einem LKW. Wieso "zwang" mich etwas nach links, warum gerade kurze Zeit vorher ?
Habt Ihr auch solche Seltsamen Erlebnisse gehabt ?
LG Rainbow