Lässt Du dich gegen Schweine Grippe Impfen ?

#1 von Skyline , 12.11.2009 00:22

Ich .... NEIN auf keinen Fall!!
Es gibt ja bereits tote, wo man klar nachweisen konnte, dass diese gerade durch die Impfung verstorben sind. In dem ersten Link befindet sich ein Video, das eine junge gesunde Frau zeigt, die schwere Schäden durch die Impfung erleiden muss. Das Video ist nicht für schwache Nerven.
http://www.seite3.ch/Nach+Schwei...detail.html


http://schenkerorganisation.wordpres...grippe-impfung/

http://www.taz.de/1/zukunft/wiss...grippe-impfung/


Die Schweine Grippe grasierte schon 1976 in den USA. Fazit der damals durchgeführten Impfung, 25 Tote und über 4000 geschädigte ....
http://www.freiewelt.net/blog-94...mpfung.html

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Lässt Du dich gegen Schweine Grippe Impfen ?

#2 von glückskeks ( Gast ) , 12.11.2009 08:39

aalso, ich lasse mich auch nicht impfen.
es ist ja so, daß die menschen hier ziemlich verunsichert werden, was das thema schweinegrippe und impfen anbetrifft.
man kann niemandem etwas raten und jeder muß sich seine meinung dazu selber bilden.
grundsätzlich bin ich kein Impfgegner, dennoch werde ich mich nicht (erstmal bis auf weiteres) nicht gegen die schweinegrippe impfen lassen, auch wenn ich mit ai ja zur gruppe der chronisch kranken menschen zähle.
ich lasse mich auch nicht gegen die normal grippe impfen. das werde ich ab 50 jahre tun....
ich habe für meine entscheidung mehrere gründe.
zum einen habe ich keine angst an der schweinegrippe zu sterben... wenn es so sein soll, soll es so sein... ich habe aber angst vor möglichen nebenwirkungen eines noch nicht - meiner meinung nach- ausreichend getesteten impfstoffes. und zum anderen sterben so viele menschen - noch mehr als an schweinegrippe - an folgen anderer erkrankungen zb der normalen grippe, daß ich für mich keinen bedarf ermittelt habe.
man muß den menschen bewußt machen, daß die gefahr an einer normalen Grippe zu sterben weitaus höher ist als an schweinegrippe, denn die verläufe sind sehr mild.
dennoch halte ich impfkampagnen dieser art für sinn voll, denn es hilft die ausbrüche und weiterverbreitung zu reduzieren, aber ich werde nicht zu den geimpften gehören.
ich habe ja nun durch meine arbeit eine erhöhte belastung bzw gefährdung und schütze mich entsprechend durch wick erste abwehr nasenspray und handschaum, wasche mir oft die hände und benutze ein entsprechendes desinfektionsmittel, mein immunsystem stärke ich mit cebion immun, hochdosiertes vitamin c mit zink.
ich gebe hier nur meine meinung wieder. würde aber niemals einem anderen menschen für oder gegen die Impfung beraten.

meine arbeitskollegin ist mittlerweile so panisch, daß sie nachts schweißgebadet aufwacht und davon träumt... im ernst, sie ist deswegen totl fertig - und das nur, weil die Medien einen doppelt und dreifach verrückt machen.
man darf das ganze nicht herunterspielen, aber auch nicht die menschheit verrückt machen.
ich weiß nicht, ob es schon statistiken darüber gibt, wie wahrscheinlich es ist, daß ich bei einem flugzeugabsturz ums leben kommen oder durch die schweinegrippe oder mögliche impfschäden???

bin mal gespannt auf eure meinungen...

lg

nicole

glückskeks

RE: Lässt Du dich gegen Schweine Grippe Impfen ?

#3 von Filzlaus29 , 12.11.2009 13:12



Ich habe mich heute nur gegen die normale Grippe impfen lassen, da ich
in Kürze durch einen Job sehr viel in Bus und Bahnen unterwegs sein
werde, d.h. unter vielen Menschen bin. Gegen die Schweinegrippe lasse
ich mich auch auf gar keinen Fall impfen, da die Nebenwirkungen so unerforscht
sind. Ich halte diese ganzen Kampagnen auch für maßlos übertrieben und
vor allem sehr verwirrend für den Ottonormalverbraucher. Es wird mehr
für Verunsicherung denn für Aufklärung gesorgt.

Filzi


Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort
und dem beinahe richtigen Wort ist der selbe wie
zwischen einem Blitz und einem Glühwürmchen.

Mark Twain

 
Filzlaus29
Besucher
Beiträge: 278
Registriert am: 08.04.2009


RE: Lässt Du dich gegen Schweine Grippe Impfen ?

#4 von wuppili , 12.11.2009 15:15



so komm ich mir vor ...
als wenn uns was aufschwatzen will.
sicher habe ich auch angst aber impfen
will ich mich nicht lassen.
meine anschauung ist auch , wenn es mich
erwischen soll wird es das auch.
ich denke eh das mein leben einen vorbestimmten
weg geht und das grade wie und wann ich sterbe
schon längst bestimmt ist.
im entefeckt sind sich die ärzte ja auch uneins .
vor allem denke ich das ist eine sehr persöhnliche
entscheidung und keiner soll ein da zwingen
oder rein reden .
meine meinung..


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: Lässt Du dich gegen Schweine Grippe Impfen ?

#5 von Binchen , 12.11.2009 16:29

Mein Vater hat nur noch eine viertel Lunge und Lungenkrebs und im Sommer hatte er ja einen Hinterwandinfarkt mit anschliessender Herzmuskelentzündung.
Er lebt immer noch, was die Ärzte schon arg wundert.
Und sein (unser) Hausarzt impfte ihn nun. Weil er klar sagte, auch wenn nicht klar ist, wie es mit den Nebenwirkungen ist. Die Schweinegrippe wäre für meinen Vater tötlich.

Das Thema ist also bei uns in der Familie sehr sehr gross geschrieben worden und wir haben viel diskutiert. Und glaubt mir, es flossen so manche Tränen.
Aber da sind auch die Medien mit schuld.
Man wird wirklich kirre gemacht mit allen Infos... die sicherlich nicht alle falsch sind.
Aber eben auch viele, die uns bewusst verrückt machen sollen.
Wenn man ein einigermassen gesunder Mensch ist... ist das wirklich kein so grosses Thema nicht.
Ich lass mich nicht impfen und gut ist.
Aber wenn man ein sehr kranker Mensch ist... sieht die Sache schon wieder GANZ anders aus.
Wie gesagt... es war für uns alle... bzw... für meinen Vater eine sehr schwere Entscheidung, die er treffen musste.
Wir haben ihm nicht reingeredet... aber viel diskutiert.
Nun hatte er sich als letzten Freitag impfen lassen und am Sonntag waren dann die ersten Sympthome da. Ihm ging es super dreckig wie bei einer Grippe.
Nach drei Tagen nun geht es ihm viel besser wieder und ich persönlich hoffe nun, dass die Impfung erfolgreich war und der Spuk ein Ende hat.

Ich für mich selbst habe entschieden (mit meinem Arzt!) dass ich nicht geimpft werde.
Genauso wie ich auch nicht für die Grippe geimpft werde.
Die Akne Inversa ist ein grosser Faktor bei der Entscheidung. Für meinen Arzt steht fest, dass es sich hier um eine Immunschwäche handelt (meint er) und dass eine Grippeimpfung wirklich problematisch sein könnte.
Bzw. dies ist aus der Erfahrung heraus... vor ca. 15 Jahren liess ich mich einmal ganz bewusst Grippe impfen und es war damals knapp... sehr knapp !
Darum... die Grippeimpfung kommt für mich persönlich nicht in Frage. Und die Schweinegrippeimpfung schon gleich gar nicht.

Ja soviel also zu meinen ganz persönlichen Eindrücken und meiner Meinung.
Liebe Grüsse
Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz