RE: Lässt Du dich gegen Schweine Grippe Impfen ?

#16 von Skyline , 18.11.2009 15:30

@ Nicole
Leider hat der grösste Teil, der Verstorbenen KEINE Gesundheitliche Vorgeschichte! Aber wir wissen ja alle das auch Gesunde mal Krank werden können .....

Bei der "normalen Grippe" weiss man, dass eher die älteren Menschen daran sterben.

Man weiss das an der Normalen Grippe Jährlich bis zu einer Million Menschen, Weltweit sterben, aber das wird NIE so in den Medien Breit getreten.

Bei der Oink Grippe sind es aber eher jüngere und mittlerem Alters, die erkranken und auch gestorben sind.
Bei der Impfung weisst sich das gleiche Bild auf.

Also denke ich das die Menschen nicht nur Panik wegen den Medien haben, sondern auch sehen, das es jeden Treffen kann, ob gesundheitliche Vorgeschichte, oder nicht, ob jung, oder mittleren Alters.
Und nun werden wir überhäuft ... da ein Toter, da ein infizierter. Und genau das löst auch die Panik aus.

Ich wasche mir immer die Hände, halte den nötigen Abstand und das war es auch schon für mich.

Anderseits finde ich auch, dass auch die normale Bevölkerung, teilweise extrem Übertreibt.

Die Ansteckungs Gefahr von Erwachsenem zu Erwachsenem beträgt ja ca. eine Woche. Ein Kind kann andere bis zu 20 Tagen anstecken ....




Lg Sky

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Lässt Du dich gegen Schweine Grippe Impfen ?

#17 von Binchen , 18.11.2009 16:23

Impfomat von der Zeitschrift BRIGITTE online gefunden hab...

http://www.brigitte.de/gesundhei...impfen-1041713/


ich enthalte mich jeder Meinung !


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Lässt Du dich gegen Schweine Grippe Impfen ?

#18 von Skyline , 18.11.2009 16:27

Ja eben das meinte ich ....

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Lässt Du dich gegen Schweine Grippe Impfen ?

#19 von glückskeks ( Gast ) , 18.11.2009 17:13

naja, dieser impfomat würde meine entscheidung auch nicht weiter beeinflussen...
ich bleibe erstmal dabei... jetzt nicht impfen... aber auch nicht für immer ausschliessen...
mich regt dieses thema einfach nur auf (ich meine jetzt nicht hier im forum, sondern allgemein... überall dauernd das gleiche und ständig neue infos...)

@sky... also, die fälle, über die hier in deutschland berichtet wurde, die nach einer Impfung verstarben wurden nach einigen tagen dann immer wieder so korrigiert, daß die verstorbenen menschen doch eine vorerkarnkung hatten und wahrscheinlich in verbindung dieser mit der impfung verstarben....und nicht allein an der impfung...

lg

nicole

glückskeks

RE: Lässt Du dich gegen Schweine Grippe Impfen ?

#20 von Binchen , 02.12.2009 14:17

Das Bundesministerium für Gesundheit hat folgende Seite :

http://www.neuegrippe.bund.d...html?__nnn=true


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz