RE: Lässt Du dich gegen Schweine Grippe Impfen ?

#11 von mollyboy , 17.11.2009 18:35

also ich lasse mich nicht impfen, ich häng an meinem leben.

lest mal dieses hier
http://www.bild.de/BILD/news/2009/11/13/...angeordnet.html

lg mollyboy



M

 
mollyboy
Besucher
Beiträge: 515
Registriert am: 05.02.2009


RE: Lässt Du dich gegen Schweine Grippe Impfen ?

#12 von Sabberschnutenfreggel , 17.11.2009 21:17

ich lasse mich auch nicht impfen

in meiner nächsten Umgebung von ca. 5 Km ist nun der erste "offizielle" Todesfall nach dieser Impfung aufgetreten


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Lässt Du dich gegen Schweine Grippe Impfen ?

#13 von glückskeks ( Gast ) , 18.11.2009 08:32

hey sabberschnütchen, ich kenne diesen bericht auch...

was mich einfach so wütend macht sind die MEDIEN. Keine Frage, es gibt die Schweinegrippe, es gibt den Virus, es gibt viele Infizierte... und und und... aber die Menschen werden vollkommen verrückt und hysterisch gemacht und wissen eigentlich gar nichts! was sie tun ist verkehrt.
Erst war der Impfstoff da, dann ging keiner hin... dann waren die ersten geimpft und eine wahre Impfwelle wurde in Gang gesetzt... dann kamen die ersten Meldungen über TODESFÄLLE nach Impfungen... wieder ging keiner oder nur noch wenige zum Impfen...
Und dann habe ich gestern auch noch in den Nachrichten gehört, daß der VIRUS nun in der Ukraine schon mutiert sei, und die neue Impfung gegen diesen Virus nicht wirksam ist...


es ist zum SChreien... am liebsten möchte ich das WOrt SChweinegrippe nicht mehr hören....
nach wie vor meine Meinung: ich lasse mich nicht impfen, aber finde Impfungen im allgemeinen schon eine sinnvolle sache.
Es ist ja so, entweder habe ich ANgst vor der SChweinegrippe... und daran zu sterben oder ich habe ANgst vor der Impfung... und daran zu sterben.... also müßte ich ja so oder so Angst haben an irgendwas zu sterben... und die hab ich nun mal nicht und lass mich auch nicht panisch machen. alles bleibt so, wie es ist... und den rest entscheidet der liebe gott, an den ich glaube....

liebe grüße

nicole

glückskeks

RE: Lässt Du dich gegen Schweine Grippe Impfen ?

#14 von Sabberschnutenfreggel , 18.11.2009 10:11

so, und das steht heute in der Tageszeitung

http://www.thueringer-allgemeine.de/ta/t...eite_172285.php

also ich werde mich definitiv nicht als Laborratte hergeben


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Lässt Du dich gegen Schweine Grippe Impfen ?

#15 von glückskeks ( Gast ) , 18.11.2009 11:21

ja, genau das meine ich... dieses ewige hin und her... impfung tot, dann doch wieder nicht... und so weiter...
ich glaube auch, daß viele, die an einer schweinegrippe verstorben sind, vorher irgendwelche anderen vorerkrankungen hatten...

lg

glückskeks

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz