RE: Ich freu mich wie verrückt drauf...

#16 von Binchen , 10.12.2009 00:01

Anja, da will ich nicht näher drauf eingehen... wie gut, dass manche über andere Dinge lachen können, als andere über manche dinge oda so...

Fakt ist... till schweiger is ne geile sau *find ich*


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Ich freu mich wie verrückt drauf...

#17 von glückskeks ( Gast ) , 10.12.2009 06:13

ja, binchen... mit dem tilli da hast du voll recht

und ansonsten, ich glaube ICH sollte dir mal deine lachmuskeln massieren , dann lachst du auch über die art von humor....

ich finde gar nicht, daß in den filmen eine bestimmte art humor "verwendet" wird... es ist mehr so die situationskomik...
ich finde auch immer die art toll, wie er diese beiden filme produzier hat... die bilder und die farben....

(welchen film ich allerdings gar nicht sooo gut oder lustig von ihm fande, war 1 1/2 Ritter... das war nicht soo mein Ding....)

du solltest dir wenigsten den ersten teil von der Ohren-Saga anschauen... da gibts auch mehr vom Till zu sehen

lg

nicole

glückskeks

RE: Ich freu mich wie verrückt drauf...

#18 von Binchen , 10.12.2009 09:07

hmmm... Anja und Nicole... Euch zwei find ich jetz ganz witzig... wie Ihr wohl nicht verstehen könnt, dass man diese art von Humor nicht so lustig finden kann


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Ich freu mich wie verrückt drauf...

#19 von wuppili , 10.12.2009 10:41


hm..
da fält mir ein wortspiel ein..
grins

über humor läst sich nicht streiten..
oder so
genau so wie über geschmack



ich hab ein humor für dich binne

folgende situation..

eine baustelle auf einem fussgänger weg
in bayern

2 männer mitleren alters arbeiten dort

ein mädel hübch angezogen schlank jung nettanzusehn
läuft an der baustelle vor bei mit einem hund
da die baustelle auf dem fussweg ist geht sie auf der fahrbahn
die männer gugen sabbernt hinter her

so stopp..
was sagen die männer wohl...
nicht vergessen in bayern

also weiter
der eine :" hee sie da fräulein , schön auf passen .
ist gefählich da lang zu gehn.
es wäre ja schad drum...wenn dem hund was pasiert"
der ander:"ja eben..wär schad um den hund"


zene endet hier
man muß das natürlich in dialekt sprächen


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: Ich freu mich wie verrückt drauf...

#20 von Binchen , 10.12.2009 13:47

oh weh


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz