RE: Ich freu mich wie verrückt drauf...

#6 von glückskeks ( Gast ) , 12.11.2009 20:29

... und bitte dann gleich berichten, wie du ihn fandest... manchmal sind ja so die zweiten teile nicht so der burner, aber ich habe ein gutes gefühl.... mußte mich ja beim trailer schon halb wegschmeissen...

glückskeks

RE: Ich freu mich wie verrückt drauf...

#7 von Anja85 , 13.11.2009 15:42

ja das stimmt allerdings...meist sind die ersten teile die besten.
aber wir lassen uns überraschen


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Ich freu mich wie verrückt drauf...

#8 von Binchen , 02.12.2009 13:26

http://www.videoload.de/c/20/30/19/58/20301958

die ersten Fünf minuten kostenlos ansehen

Da muss man sich aber anmelden (was ich nicht mache... daher kann ich das nicht sehen)


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Ich freu mich wie verrückt drauf...

#9 von Anja85 , 08.12.2009 19:33

und nicole??????
wie findest du den?

hab ich grad geguckt.... hab noch immer feuchte augen


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Ich freu mich wie verrückt drauf...

#10 von glückskeks ( Gast ) , 09.12.2009 13:09

ich fand ihn toll
haben herzhaft gelacht und -wie immer - mnachmal so geschrien im kino, daß mein hasi sich schon wegsetzen wollte, weil es ihm peinlich war
aber manche stellen waren auch echt der burner.... und viele im kino haben einiges nicht verstanden... da mußte ich noch mehr lachen.... ("ich heiß lana... aber am besten ist, du merkst dir meinen namen rückwärts, dann vergisst du ihn nicht"---- tOTENSTILLE IM KINO - NUR NICOLE IST AM SCHREIEN.... 5 Minuten später hat es dann auch der Rest des Kinos gerafft )

ich fande ihn weder besser noch schlechter als der erste Teil.
ich fande ihn einfach nur gut und sehr witzig.... mit mehr tiefgang als der erste, aber auch mit weniger "Haut" (hätte gerne nochmal den knackigen hintern vom till gesehen)

nora und till fande ich wie auch beim ersten teil spitze... und ich mag ja den matthias schweighöferdingenskirchen oder wie der heißt...

war ein sehr lustiger und kurzweiliger kinoabend....

ich schau ihn mir dann auf dvd nochmal an...

wie fandest du ihn, anja? und der rest????

lg

nicole

glückskeks

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz