RE: Neues Betriebssystem: Windows 7

#11 von mollyboy , 23.10.2009 16:10

sah es bei ebay schon für 60 euro aber benutz mal auf unserer seite den amazon link da steht rechts windows 7 jetzt verfügbar da stehen auch die preise sind übrigens die billigsten preise die ich auf die schnelle fand neben den ebay preisen



lg mollyboy



M

 
mollyboy
Besucher
Beiträge: 515
Registriert am: 05.02.2009


RE: Neues Betriebssystem: Windows 7

#12 von ololufe , 24.10.2009 20:38

hey molly


muuußßß ich denn unbedingt wechseln, bin mit meinem xp zufrieden, und mache keine großen experimente, so dass ich ein viel besseres betriebssystem brauche.

lg olo


Die meisten Probleme lösen sich von alleine. Man darf sie nur nicht dabei stören!

 
ololufe
Besucher
Beiträge: 441
Registriert am: 04.01.2009


RE: Neues Betriebssystem: Windows 7

#13 von mollyboy , 24.10.2009 21:00

hallo olo natürlich mußt du nicht wechseln du kannst ruhig bei xp bleiben ,mir fällt da gerade ein sprichwort ein never touch a running system
in diesem sinne viel spaß noch mit deinem xp


lg mollyboy



M

 
mollyboy
Besucher
Beiträge: 515
Registriert am: 05.02.2009


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz