RE: UMFRAGE: OP - BILDER... Ja oder Nein

#36 von Binchen , 03.10.2009 10:38

Mia, Du sprichst das aus, was ich mir auch immer denke...

Man schneidet zwar auf einer Seite was weg... aber die Krankheit ist da und sucht sich seinen Weg - einen neuen halt dann...

Hört sich schlimm an bei Dir...

Lass Dich mal virtuell - das tut auch nicht weh


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: UMFRAGE: OP - BILDER... Ja oder Nein

#37 von wuppili , 08.10.2009 11:19


will auch gnuddeln..mit mia..

doof das du so weit weg bist..ich mag dich


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: UMFRAGE: OP - BILDER... Ja oder Nein

#38 von wuppili , 08.10.2009 11:22


so meine meinung zu den op -bildern
ich kann sie mir nicht ansehen ..hab auch zuviel bei mir und anderen gesehen,
aber es sollten menschen die chancse haben die sich informieren möchten ,
das sie das sehen können
ich war auch froh das ich damals bilder sehen konnte
wo ich noch keine ahnung hatte
fertig


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: UMFRAGE: OP - BILDER... Ja oder Nein

#39 von sunshine-on-me , 12.10.2009 23:08

danke filzi, das ist lieb!!!
verbittert war ich früher...jetzt weiß ich für mich, dass ich das anziehe was ich in mir trage...und das ich endlich auf mein gefühl hören soll, wenn es um MICH geht...bei den ANDEREN klappt das ja immer ganz gut
ja ich wurde oft enttäuscht...auch jetzt wieder in der zeit im kh, wo es so wichtig gewesen wäre, das ich mich auf menschen hätte verlassen können...konnte ich aber nicht...und wieder hat sich die spreu vom weizen getrennt...aber es ist ok, ich hab dadurch gelernt, das ich neue wege gehen darf und mich nun um mich kümmern...
was die op´s betrifft...wenn ich es jetzt nicht hätte machen lassen, hätte ich sonstwo runterspringen können, weil die haut definitiv nicht mehr zu retten war, schon allein mit dem ganzen bakterienkram...ich hab mich lange genug geweigert, weil ich auch immer gedacht hab, das wär nur verschiebung...ist es auch...aber für die ursachenforschung hab ich ne fam.aufstellung gemacht...ich meine das sie mir geholfen hat...es wird sich zeigen...aber bisher ist die haut überall ruhig...sonst hat sie sich immer gleich nen neuen weg gesucht...das ist diesmal nicht der fall...und ich bin froh, nicht mehr kaputte haut sehen zu müssen und dankbar das es die möglichkeit der schwenklappen gibt und noch ärzte die sowas auch können
für mich kann ein neues leben anfangen, weil ich jetzt keine panik mehr habe unter menschen zu gehen, weils riecht etc...und ich gehe jetzt auch einfach davon aus das es so bleibt und ich schreie NICHT mehr HIER!
die besten wünsche an euch alle,
rebekka


Aber hier, wie überhaupt- kommt es anders als man glaubt...(Wilhelm Busch)

 
sunshine-on-me
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 07.08.2009


RE: UMFRAGE: OP - BILDER... Ja oder Nein

#40 von wuppili , 13.10.2009 13:52


hallo

schön dich zu lesen ,
danke für deine offenen worte..
und las dich mal

ich drücke dir so was von die daumen das alles gut wird
und
gut bleibt
man sollte sich umhimmels willen nicht von
anderen menschen fern halten
ich glaube das mit dem richen..mal erlich..
der eine richt nach schweiß..
andere nach knoblauch
andere sind extrem stark pafümiert..ich hasse das..bäh
jeder mensch hat zu dem eine andere wahrnemung
ich glaube wir ai,s richen unseren geruch mehr als andere..
weil wir da rauf besonders achten..
das ist wie mit einem pikel..oder so
oder eine krumme nase..
der der es hat der macht da eine riesen sache draus,
weil es einen stöhrt..
ich will nicht das jemand denk ich neme das nicht ernst..
nene..ich meine nur wir denke einfach viel zu sehr
nach..wir wollen anderen viel zusehr gefallen..
da bei müssen wir uns erst mal selber gut sein
das was wir haben ist nicht zuläugnen oder weg zudiskutieren..
nein..wir müssen und aktzeptieren..
wir sind nun mal so..
leider
und das beste draus machen..
das ist die kunst da bei..
so das war natürlich nicht nur für dich geschieben
auch für jeden anderen
ich gnuddel dich noch mal sun..
und weiter so kopf hoch
liebe grüße wuppili


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz