RE: UMFRAGE: OP - BILDER... Ja oder Nein

#31 von edith , 27.09.2009 14:51

liebe rebecca,

ich habe mehrfach deine beiträge gelesen.....
zum einen echt grausam was du erlebt hast,
zum andern zum schmunzeln das du noch immer so
erfrischend schreiben kannst.
ich wünsche dir von herzen das du den mist
nie wieder bekommst.
liebe grüße aus spanien
werd rasch wieder gesund
edith

 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


RE: UMFRAGE: OP - BILDER... Ja oder Nein

#32 von sunshine-on-me , 27.09.2009 21:43

vielen lieben dank, edith!!!
ich könnte so viel schreiben, aber auf der anderen seite muss sich das alles auch mal setzen was so passiert ist in den letzten 2 jahren. ab jetzt wünsche ich euch und mir nur noch schöne erfahrungen, verständnisvolle menschen, viel liebe und das niemand sowas alleine durchstehen muss...
lg rebekka


Aber hier, wie überhaupt- kommt es anders als man glaubt...(Wilhelm Busch)

 
sunshine-on-me
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 07.08.2009


RE: UMFRAGE: OP - BILDER... Ja oder Nein

#33 von glückskeks ( Gast ) , 29.09.2009 06:53

das sind gute wünsche, rebekka, vielen dank

lg

nicole

glückskeks

RE: UMFRAGE: OP - BILDER... Ja oder Nein

#34 von Filzlaus29 , 02.10.2009 12:56



Mensch Rebecca,

nun muss ich Dir doch auch mal ein paar Zeilen schreiben.
Es ist schon wirklich erschütternd, lesen zu müssen, was
Du da alles miterleben darfst!!!!!!! Ich hoffe sehr für Dich,
daß Du noch ein paar liebe Menschen an Deiner Seite hast,
die Dich unterstützen und auffangen... Es hörte sich für
mich so an, als wenn Du von fast allen Menschen in Deiner
Umgebung enttäuschst worden bist. Und ich denke, daß
die daraus resultierenden miesen Stimmungen sicherlich auch
dazu beitragen, daß Du zu fast allem, was man so kriegen
kann, HIER schreist! Du Arme!
Hoffentlich kommst Du bald wieder auf die Füße und
kannst Deine positiven Energien auch wirklich so umsetzen,
wie Du es Dir vorgenommen hast.
Und zu der Behandlung von Schwestern und Ärzten:
Die Erfahrung musste ich leider auch machen, daß manche
Schwestern sich bei Verbandswechseln, und, wie bei mir einer riesigen
Pflasterallergie, soviel Geschicklichkeit und Einfühlungsvermögen
aufbringen wie ein Waldarbeiter beim Klöppeln! Ich denke, diese
unfähigen, aber leider auch unterbezahlten und überlasteten
Schwestern gibt es überall. Gib Dich nur nicht selber auf und
vor allem: Verlier nicht Deinen Humor! Nur so kommst Du durch!

Sei lieb gegrüßt

Filzlaus


Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort
und dem beinahe richtigen Wort ist der selbe wie
zwischen einem Blitz und einem Glühwürmchen.

Mark Twain

 
Filzlaus29
Besucher
Beiträge: 278
Registriert am: 08.04.2009


RE: UMFRAGE: OP - BILDER... Ja oder Nein

#35 von mia , 02.10.2009 17:04

Möchte hier auch gern zu schreiben.
ich bin vor ca. 9 jahren operiert worden, beide leisten auf einmal sehr grossflächig. Ich kannte keine Bilder von op's, ich wusste ja noch nichtmal den Namen dieser Krankheit.
Mir sagte der Arzt damals das mit der OP alles weg sei und ich danach geheilt.
Tja, Pustekuchen. Nach einer Woche kamen die ersten Beulen an anderen Stellen die bis dahin sauber waren.
Bevor noch die erste grossflächige op richtig verheilt war lag ich wieder unterm Messer weil ich dachte die hatten die neuen Beulen ,,vergessen''.

Das Resultat war das ich Beulen an Stellen bekommen habe die immer sauber waren bis zu diesen Zeitpunkt.
Auf einmal fings in den Achseln an, im Bauchnabel, am Bauch, ganz schlimm am Hintern.

Ich rate jeden von OP's ab.Aus den einfachen Grund weil ich glaube das sich die Krankheit ihren Weg sucht. Und wenn du es an einer stelle schneidest kommt es an einer anderen Stelle raus.
So gehts mir ja auch wenn ich Schmerzgel draufschmiere. Eine Stellt tut höllisch weh und ich schmier was drauf.Am nächsten Tag tut diese Stelle weniger weh, aber dafür blüht es an drei anderen....

Ich weiss das für mich feststeht, nie wieder op. Und ich finde die Bilder sollten gezeigt werden. Werde nie vergessen wie ich das erste mal meine Wunden sah.... mit den Bildern ist man wenigstens darauf vorbereitet...

 
mia
Besucher
Beiträge: 9
Registriert am: 29.09.2009


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz