RE: UMFRAGE: OP - BILDER... Ja oder Nein

#26 von sunshine-on-me , 26.09.2009 21:30

vielen dank ihr lieben!
naja was soll ich schreiben...es ist himmel und hölle zugleich...hölle weil ich´s kaum noch aushalte hier und die tage bis mittwoch zähle bis ich wohl heim darf...himmel weil es mich noch sensitiver gemacht hat...weil ich erkennen durfte das meine neue "freundin" auch eher zur sorte "da brauchst du keine feinde mehr" gehört...ich gesehen hab,das ich mich wehren kann, das ich erzählen kann was in mir vorgeht, das ich mich von niemandem rubschubsen lasse und zu guter letzt in der hoffnung das jetzt ruhe ist und schicht im schacht, im wahrsten sinne des wortes...
ich kann euch das kurz schildern, ist vielleicht auch hilfreich für den einen oder anderen...ich war 10 tage in regensburg, dort wurde ich aufgeschnippelt...dann haben sie mich entlassen (ich konnte wählen, nach hause oder warten bis zur deckung) und die nächsten ärzte waren alle ensetzt das die mich haben gehen lassen mit dem riesigen wundgebiet. ich habs mir nicht angesehen damals, aber den beschreibungen nach hat es mir schon gereicht ...meine freude, wieder zuhause zu sein währte einen ganzen tag, dann wurde ich ins kh in landshut eingeliefert, geplant als übergang, damit ich eine gute wundversorgung habe. hier hat sich der ganze spaß dann ein plastischer chirurg angesehen und mir angeboten, es zu operieren (statt in regensburg)...hab ich zugestimmt, er hat mir als zweiter doc bestätigt, das hauttransplantationen in der leistengegend kaum sinn machen und nach seiner erfahrung nach (7jahre in einer verbrennungs-station) entweder abfallen oder später probleme in der bewegung machen, da sich die aufgetragene haut noch 1 jahr lang verändert (schrumpft)...ich empfinde ihn als absolut kompetent und kann die lappentechnik bisher wirklich nur empfehlen...an den achseln wurde haut verpflanzt, da war ich in münchen, aber dort ist es ehrlich gesagt unter aller und ich dachte mir dort damals nur noch ..


Aber hier, wie überhaupt- kommt es anders als man glaubt...(Wilhelm Busch)

 
sunshine-on-me
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 07.08.2009


RE: UMFRAGE: OP - BILDER... Ja oder Nein

#27 von sunshine-on-me , 26.09.2009 21:40

ich hoffe das es jetzt jeden tag aufwärts geht...ich hab mir vorgenommen, intensiver zu leben (mal kucken ob die eisdiele noch auf hat bis ich wieder komme!), jeden herbststrahl aufzufangen, mich wichtig(er) zu nehmen...danke für die unterstützung, ich hätte früher schreiben sollen (hätte hättte fahrradkette) ...grad hab ich ein mittel bekommen gegen die allergie die wohl von dem antibiotika das ich seit 2 wochen 2x täglich (große flasche) injiziert bekommen habe weil ich diesen krankenhausvirus erwischt habe die vorbeugung ist recht lachhaft....leider macht das zeug grad recht müde, ich sag einfach mal gute nacht
lg rebekka


Aber hier, wie überhaupt- kommt es anders als man glaubt...(Wilhelm Busch)

 
sunshine-on-me
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 07.08.2009


RE: UMFRAGE: OP - BILDER... Ja oder Nein

#28 von Binchen , 27.09.2009 06:17

Hallo Rebekka...

ich bin immer mehr erschüttert...
Mädel... was war da nur alles los.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du ganz schnell wieder fit wirst
und diese schlimme Zeit bald vorbei ist.

Mann mann... Dich hats aber wirklich voll erwischt.

Deine Erfahrung mit München ... wo war das denn?
München ist ja nun nicht München *zwinker*
Ich hab selbst auch ne scheiss Erfahrung gemacht in der Uni Dermatologie - Biedersteiner...
Da bringen mich keine 10 Pferde mehr hin.

Und... schreib bitte... soviel Du willst... so oft Du kannst... und magst.
Meist ist jemand da, hört Dir zu... kann Dir antworten.
Und wenn mal keine Antwort kommt, sei bitte nicht böse... dann ist grad auch niemand online.

Wünsch Dir jetzt von hier aus (ist ja sicherlich nicht weit weg ???) gute Besserung.
Liebe Grüsse
Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: UMFRAGE: OP - BILDER... Ja oder Nein

#29 von sunshine-on-me , 27.09.2009 10:51

aaaaalso, ich war in münchen in der thalheimerstr. (ich hoffe mal richtig geschrieben) an der ludwig-maximilian-universität dermatologie. gegenüber ist ein friedhof (toller ausblick kann ich euch sagen!)...dort war ich beim chefarzt vorstellig, mit dem ich vereinbart habe, das ich nur EINE op an den achseln bekomme u es sekundär heilen soll, da ich selbstständig bin und angst um meinen lebensunterhalt hatte. also kam die erste op und ich mich gefreut juchu geschafft, bald wieder heim! pustekuchen, von der vereinbarung wusste niemand mehr etwas und mir wurde gesagt das es gar nicht anders gehen würde als mit zweiter op. also hautentnahme. schwestern und ärzte haben mehrfach die neuen verbände ohne vorwarnung/schmerzmittel entfernt, die zimmer unter aller würde (EINE toilette auf dem gang für fast alle zimmer einschl. besucher!), ärzte motivierten sogar schon vor op die studenten mit dem klugen fachwissen "natürlich kommt diese krankheit wieder, man muss halt immer wieder operieren", boah so was aufbauendes hab ich lang nicht mehr erlebt. genauso wie hier, diesen krankenhausvirus (eigentlich bakterien) sieht auch jeder anders. die einen kommen hier wie die marsmenschen an, die anderen ganz normal als hätte ich ihn nicht (vor allem die ärzte!), dann werd ich erst eingesperrt, dann darf ich frei in die dusche laufen, ich krieg noch nen fön und nen affen zugleich wenn ich hier noch länger als mittwoch bleiben muss. dazwischen bekam ich von ner (selbstbetonung auf christlich!) eine überdosierung dormikum das ich 2 tage so einen stuss geredet habe (wildes kopfkino) das meine mutter zu tode erschrocken war...diese schwester wollte das tatsächlich mehrmals machen, damit sie beim verbandswechsel ihre ruhe hat!?
zuerst wurde ich bedauert, dann belächelt wegen meiner schmerzen (es kann doch nicht soooo schlimm sein), dann ignoriert, dann wieder freudig begrüsst (weil ich ja jetzt wieder vieles selbst machen kann), ich hab fast alle varianten durch in den vielen wochen...ich hab viel schlimmes erlebt, aber das war das schlimmste. trotzdem bin ich froh, das ich jetzt vielleicht vernarbt bin, aber dafür das zeug erstmal weg ist und hoffentlich auch bleibt...
ich wünsche einen schönen sonnigen tag euch allen!
lg rebekka


Aber hier, wie überhaupt- kommt es anders als man glaubt...(Wilhelm Busch)

 
sunshine-on-me
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 07.08.2009


RE: UMFRAGE: OP - BILDER... Ja oder Nein

#30 von Binchen , 27.09.2009 11:55

Oh weh... das is ne Abteilung von Biederstein - die Thalkirchner Strasse.

Ja... da ist noch wie im Mittelalter allein von den Räumlichkeiten.

Das mit dem Staphilokokken interessiert mich... denn in Abszessen findet man fast immer diese Baktere.

Krass, wenn die da so lasch umgehen damit.


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz