RE: UMFRAGE: OP - BILDER... Ja oder Nein

#16 von glückskeks ( Gast ) , 24.09.2009 11:28

danke binchen.

finde ich gut

lg

nicole

glückskeks

RE: UMFRAGE: OP - BILDER... Ja oder Nein

#17 von Nelemaus , 25.09.2009 13:18

ich finde es auch gut, dass die op bilder eingesehen werden können. wenn ich die bilder vorher gesehen hätte, hätte es mich zwar gegruselt, aber ich hätte keine wahl gehabt.
wenn man natürlich auf grund der bilder sagt, ne mach ich nicht, sollte man vorher abklären lassen, was ohne grossflächige op für probeleme auftauchen können. es wird meistens ja nicht von alleine besser, und es kann auch zur not - op kommen und dann sitzt man da und ist verzweifelt, weil dich op noch grösser ausfällt.
die bilder nach, ankündigung des schreckens, eingestellt, finde ich gut. man kann, muss aber nicht. anders herum, wer es sich antun will, kann auch im internet nachsehen


Liebe Grüße Nele

 
Nelemaus
Besucher
Beiträge: 138
Registriert am: 04.07.2009


RE: UMFRAGE: OP - BILDER... Ja oder Nein

#18 von glückskeks ( Gast ) , 25.09.2009 13:23

ja nelelmaus... so wäre es bei mir auch gewesen... sehen die bilder auch schrecklich aus im ersten moment... ich hatte mich zur op entschieden (und es war/ist für mich auch die einzige möglichkeit, besser bis sehr gut mit meine ai umzugehen... denn ich kann zum glück ein fast normales leben dami führen)... und wenn ich die bilder eines anderen vorher gesehen hätte, hätte das an meinem entschluss nichts mehr geändert... ich wäre einfach nur froh gewesen, bilder vorher gesehen zu haben, dann hätte ich es mir besser vorstellen können bei mir selbst.
zum glück sind die SChmerzen und die ganze Situation nach einer OP nur halb so schlimm wie die Bilder aussehen - ich kann hier natürlich nur von mir sprechen...
aber ich finde es als Warnunr auch sehr gut... denn nicht jeder kann soetwas gtundsätzlich gut anschauen.
und wenn ich mir die bilder dann trotzdem anschaue, dann ist das für mich nur ein zeichen, daß ich dochauch wissen WILL, was mich erwarten könnte, weil ich es mir eben ohne Bilder nicht so vorstellen konnte....

lg

nicole

glückskeks

RE: UMFRAGE: OP - BILDER... Ja oder Nein

#19 von Nelemaus , 25.09.2009 13:55

ja nicole, die schmerzen sind witziger weise sehr gering, was sich jemand, der es nicht erfahren hat, nie vorstellen kann.
wie ich meine ganz grosse op in beiden leiste hatte, hab ich mir von männe einen katheter legen lassen, bis es wieder ging mit pipi machen. war ne feine sache. hab ihn 6 wochen getragen


Liebe Grüße Nele

 
Nelemaus
Besucher
Beiträge: 138
Registriert am: 04.07.2009


RE: UMFRAGE: OP - BILDER... Ja oder Nein

#20 von mikaris , 25.09.2009 19:56

Diese Wunden zu betrachten verursachte bei mir ein ganz tiefes
unwohlsein in meinem Bauch, ich spürte schon fast den Schmerz,den
diese riesigen Löcher verursachen müssen.
Die Vorstellung, dass so etwas mit meinem Körper gemacht wird..Horror.
Nachdem die AI bei mir so böse wurde, dass mein Schulter-Ellbogen-und Handgelenk am linken Arm über Wochen entzündet waren, rechts schlugen die Beulen zu, machte ich mir doch Gedanken, den Dreck aus meinem Körper entfernen zu lassen.
Ich habe auf dem Weg ins Krankenhaus geheult(dabei gings nur um ein Vorgespräch) Angst ohne Ende.
Aber ich war für mich ganz tapfer und hab erst mal eine Seite durchgezogen..............
Und liebe Leut kommt der Hammer
ich hatte, bis auf ein bisserl Wundschmerz, KEINE Schmerzen.
Es war mein Kopf, der mir Probleme bereitete, beim 1.Verbandwechsel wäre ich fast im liegen kollabiert.Schneeweiß,kaltschweißig habe ich das über mich ergehen lassen und hinterher hab ich gelächelt, es war gar nicht so schlimm. Pflaster abmachen tut mehr weh.
Und jetzt werde ich die 2. OP in Angriff nehmen und das "nur", weil ich endlich mal wieder ohne Schmerzen leben möchte.

Liebe Grüße von einer großen OP Verweigerin
Iris

 
mikaris
Besucher
Beiträge: 24
Registriert am: 25.08.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz