SIMON BECKETT

#1 von glückskeks ( Gast ) , 14.09.2009 06:54

Huhu, wer von euch hat auch dei BÜcher von SIMON BECKETT gelesen?
Ich meine jetzt, die 3 neueren von ihm (Leichenblässe, Die CHemie des Todes,Kalte Asche).
Ich bin eigentlich kein Fan - zumindest nicht bei Büchern - von Krimi oder Thriller, aber diese 3 Bücher habe ich verschlungen wie nichts... da ist alles andere für liegengeblieben, ich glaube ich hatte alle 3 innerhalb von 3 tagen durch.... SOWAS VON SPANNEND.... HAMMER!!!
Nächste Woche kommt der nächste Band raus...sitze schon auf jheißen Kohlen und habe ihn natürlich schon vorbestellt... Spannung...

Zur "Überbrückung" lese ist gerade VATER UNSER (auch ein sehr spannender Thriller....)

Wer kennt diese Bücher auch für euch und findet sie so gut wie ich?

lg

nicole

glückskeks

RE: SIMON BECKETT

#2 von Sabberschnutenfreggel , 14.09.2009 11:36

kenne ich nicht, werd mich aber mal schlau machen


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: SIMON BECKETT

#3 von nima0706 , 14.09.2009 12:34

Also ich kenn die ersten 2 (Kalte Asche und die Chemie des Todes) Mir hat "Kalte Asche" fast besser gefallen!! Das auf der Insel war, find ich, ein bisschen spannender! Leicheblässe hab ich mir noch nicht gekauft!! Werd ich aber demnächst!!
Wenn dir Romane dieser Art gefallen kann ich dir auch noch Kathy Reichs empfehlen und Tess Geritssen!! Beide tolle Autorinnen und schreiben total spannend!! Oder wenn es ein bisschen heftiger sein darf dann alle 3 Romane von Cody McFadayn!!

LG

 
nima0706
Besucher
Beiträge: 8
Registriert am: 01.09.2009


RE: SIMON BECKETT

#4 von glückskeks ( Gast ) , 14.09.2009 14:06

danke nima für den tollen tipp.
bin eine leseratte und immer wieder offen für solche tipps.
werde gleich mal bei amazon schauen.

lg

nicole

glückskeks

RE: SIMON BECKETT

#5 von glückskeks ( Gast ) , 15.09.2009 19:54



yeah, yeah, yeah.... bin grad am abfeiern
hatte mir den 4. Teil von den Beckett büchern letzte woche bei AMAZON vorbestellt und er sollte am 19. rauskommen, eben kam eine email, daß er heute schon versendet wurde...
ich freu mich wie bolle
wenn ihr die bücher gelesen habt( nochmal lest) könnt ihr mich verstehen....
die sowas von spannend.......... wahnsinn.... ich werde es verschlingen...

(aber achtung, wenn sich jemand für Beckett interessiert, bitte nicht die ersten bücher von ihm kaufen, die sind mist.... absolut langweilig... nur die 3 oberen sind suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper gut und spannend...)

knabber grad schon vorträglich an den fingernägeln, weil ich es kaum erwarten kann, den schinken morgen in den händen zu halten...
ja, so kann man sich auch an den kleinen dingen des lebens erfreuen

schönen abend,

lg

nicole

glückskeks

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen