RE: SIMON BECKETT

#6 von Filzlaus29 , 15.09.2009 20:04

Huhu, Glückskeks!

Darf ich Deine drei Bücher denn mal fremdlesen?

Lieben Gruß

Filzlaus


Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort
und dem beinahe richtigen Wort ist der selbe wie
zwischen einem Blitz und einem Glühwürmchen.

Mark Twain

 
Filzlaus29
Besucher
Beiträge: 278
Registriert am: 08.04.2009


RE: SIMON BECKETT

#7 von glückskeks ( Gast ) , 15.09.2009 22:26

hättest du auf jeden fall können - was für ein deutsch - aber ich hatte mir die ersten 3 auch nur geliehen von einer Freundin...
den neuen Band, den ich morgen bekomme, kann ich dir dann gerne leihen .... mitbringen beim nächsten treffen, ok?

ich war ja zunächst überhaupt kein fan von so thriller-büchern... sowas mag ich sonst nur als film... das war damals ein tipp von meiner freundin... die hatte die 3 bände schon verschlungen...

lg

nicole

glückskeks

RE: SIMON BECKETT

#8 von glückskeks ( Gast ) , 16.09.2009 20:31

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
mein buch kam heute.... totale verarsche... naja, haben noch ein paar mehr leute außer mir gedacht, daß es der 4. band ist, aber ist nur eine sammlung von kurzgeschichten u.a. von simon beckett....

nun muß ich doch noch warten, bis es einen "richtigen" 4. Band gibt....

nicole

glückskeks

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen