GMX Abzocke

#1 von Bella , 11.09.2009 18:06

Hey!
Seid ihr auch schon mal auf sowas reingefallen und könnt mir sagen, wie man da vorgehen soll:
Zum Geburtstag hat mein Mann einen GMX Promail account angeboten bekommen und hat ihn angenommen. Leider hat er sich nicht alles durchgelesen und jetzt bekam er eine Mahnung über 17,95€ für ein halbes Jahr im voraus für diesem mist, den er gar nicht braucht und auch gleich die Ansage, das die ein Inkassobüro bei Nichtbezahlung einschalten wollen.
Er wollte dann sofort kündigen, aber da muß man erst was ausdrucken und dann hinschicken innerhalb fünf Tagen.
Aber die Kündigung zählt dann erst für nächstes Jahr, was bedeutet, das wir nun in einem halben Jahr nochmal dieselbe Summe bezahlen müssen!
Weiß jemand, wie er da sofort rauskommt?


Was uns nicht umbringt gibt uns neue Kraft zum Leben

 
Bella
Besucher
Beiträge: 44
Registriert am: 22.07.2009


RE: GMX Abzocke

#2 von Binchen , 11.09.2009 18:57


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: GMX Abzocke

#3 von glückskeks ( Gast ) , 12.09.2009 08:18

ja, ich hatte auch schon mal so einen scheiß aber mit web.de
mit denen habe ich auch rumgeärgert!
MEGA-Abzocke!!!
Halte nichts von solchen dubiosen Machenschaften und über-den-TIsch ziehen....

habs bezahlt und gut ist! ABer bin natürlich dort abgemeldet und habe jetzt einen seriösen Anbieter!

lg

nicole

glückskeks

RE: GMX Abzocke

#4 von mollyboy , 13.09.2009 01:38

würde mich interesieren wer ein seriöser anbieter ist
habe auch gmx habe auch solche "geschenke" angeboten bekommen da fällt mir ein spruch ein "wer lesen kann is klar im vorteil" finde solche angebote aber auch ziemlich heimtückig aber wie bei allen was man annimmt immer das kleingedruckte lesen dann bezahlt mann kein lehrgeld


lg mollyboy



M

 
mollyboy
Besucher
Beiträge: 515
Registriert am: 05.02.2009


RE: GMX Abzocke

#5 von Bella , 13.09.2009 19:22

Ja, Binchen, ich habe alles dazu gelesen, aber so richtig geholfen hat das alles nichts. Mit diesem Fernabsatzgesetz stehe ich irgendwie auf Kriegsfuß und so eine Pdf Datei für den Widerspruch finde ich auch nirgends.

Danke Mollyboy für den Tip. Ich lese immer erst, aber wie Männer halt so sind...

Werden wohl in den sauren Apfel beißen müssen und zahlen, bevor was vom Inkasso kommt. Dann wirds ja erst richtig teuer.


Was uns nicht umbringt gibt uns neue Kraft zum Leben

 
Bella
Besucher
Beiträge: 44
Registriert am: 22.07.2009


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz