Mein Hobby

#1 von Angelsrnullse , 05.09.2009 22:41

Also eins meiner Hobbys ist Texte schreiben... Ich hab euch dann ma einen von mir rausgesucht, hoffe es gefällt euch

Leben

Wundersam, solche Begegnungen mit Menschen die man eigentlich gar nicht kennt, mit Menschen die man gar nicht kennen will. Unglaublich was man sich ein Leben lang antut um anderen Menschen zu gefallen um ihnen das Leben recht zu machen. Unbegreiflich wie oft man selbst auf der Strecke bleibt wie oft man überhaupt nicht an sich denkt und wie oft man alles für andere geben würde. Unbeschreiblich schön einen Menschen zu kennen der genau das für einen macht, der genau weiß was man braucht, dem es wichtig ist was man fühlt was man denkt und was einem wichtig ist. Schön das es solche Menschen noch gibt, aber schade das man sich selbst nie so sehen kann und das man sich selbst nie genug ist. Schade, dass es nicht einmal so sein kann wie es soll, wie man es braucht und liebt. Schade, dass es solche kleinen Momente immer seltener gibt und schade das das Leben für jeden so unglaublich und unsagbar schwer ist.


(copyright, Angelsrnullse)

 
Angelsrnullse
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 01.09.2009


RE: Mein Hobby

#2 von Binchen , 06.09.2009 06:19

Das haste echt super toll geschrieben.

Das muss man öfter lesen, das hat Tiefgang

Super !!!


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Mein Hobby

#3 von wuppili , 06.09.2009 09:30


woooowwwwwwwwwww
das ist wunderschön...
echt toll
gefällt mir gut
was manche menschen alles für talente haben, ich wewundere so was sehr
ich verbeuge mich und ziehe meinen hut
meine kleine rose..

dafür gibt es einen gnuddelgnutsch von die wuppi


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: Mein Hobby

#4 von Petra ( Gast ) , 06.09.2009 11:32

sehr schön, gefällt mir sehr gut.
Danke.....

Petra

RE: Mein Hobby

#5 von Skyline , 08.09.2009 00:26

Danke Angel sehr schön

Lg Sky

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz