RE: Glücklich sein !!!

#31 von Binchen , 19.09.2009 12:40

Eifer nicht anderen angeblichen Glücksrittern hinterher !!!


Ich erleb es immer wieder, man hat so seine "Glücksidole"
Soooo ein Glück möchte man auch haben, hört man oft.

Überleg lieber mal, was Dir persönlich wichtig ist und was Dir Glücksgefühle gibt.

Bei manchen ist es die Erinnerung an den letzten Urlaub, bei anderen der Gedanke an ihr Auto oder Motorrad.
Jeder hat so seine ganz eigenen Bedürfnisse und eben auch daraus eben seine Glücksgefühle.

***

Ich würde mal gern wissen... ob irgendwer von Euch auch meine Tipps beherzigt und versucht ?

Oder ob ich mir hier vielleicht die Finger umsonst fusselich tippe... ihr das hier nur lest und sagt... Jaaa... klingt gut und logisch - aber das wars dann auch schon wieder ???

Welche Tipps habt Ihr bisher schon für Euch selbst in Anspruch genommen ? Was habt Ihr schon ausprobiert ? Wie war Dein Gefühl ?

Tschüssi
Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Glücklich sein !!!

#32 von glückskeks ( Gast ) , 19.09.2009 15:08

da hast du absolut recht... niemals hinter dem glück eines anderen herhechten... vielleicht macht das einen nur unglücklich - wer weiß

also ich finde deine beiträge super... weiter so
ich beherzige eigentlich alles immer - meistens

und das schöne, man bekommt immer mal wieder neue denkanstösse danke

Das Glück in uns selbst zu finden ist schwer,
es ist jedoch unmöglich, es woanders zu finden.


lg

nicole

glückskeks

   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz