Geschenke - ohne Geld und mit viel Herz selbst gemacht...

#1 von Binchen , 02.09.2009 08:49

Hallo Ihr Lieben

viele von uns kennen das ja wirklich... da ist man nun - meist durch die AI - in ein finanzielles Desaster gefallen... und steht nun vor vielen Problemen.
Auch das Problem, dass wir wohl alle unheimlich gerne GEBEN... uns aber nun die finanziellen Mittel dazu fehlen.

Mir ging es jedenfalls so, ich litt da sehr darunter. Auf einmal konnte ich nicht mehr Mutters Lieblingskuchen einfach so mal mitbringen, oder Daddys Lieblingschokolade...
Mir tat das weh und ich musste da unbedingt Lösungen für finden !!!

Da ich ja ein wenig kreativ bin und gerne bastel und so... hatte ich dann oft, anstatt Gekauften Kleinigkeiten kleine Zettelchen (gemalt, verziert, beklebt ... wie auch imma)... mit schönen Sprüchen drauf. Passend halt immer für die Person.
Kommt nach wie vor gut an, wobei ich Gott sei Dank heutzutage wieder zwischen drin mal Daddys Schoki und Mam's Törtchen mitbringen kann.

Ich habe erkannt, dass es kein Geld bedarf um jemand anderen Glücklich zu machen - und mich


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Geschenke - ohne Geld und mit viel Herz selbst gemacht...

#2 von wuppili , 02.09.2009 12:03


oh das ist eine schöne sache binne...
dickesgnuddelwudelwuschen bussi von wupili
ach ja..
oder gedichte schreiben..
oder ein lied..
oder gutscheinheftchen mit zb...ein babysitting..oder hundesitting
...oder eine masage ,oder ein schön gedeckter führstücks tisch
... oder frühstück ans bett..blumen aus dem garten usw
ach da fallen mir gleich x sachen ein die nichts kosten und so schön sein könne
..
und so was kann man mit kein geld der welt bezahlen..

schöne idee binne


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: Geschenke - ohne Geld und mit viel Herz selbst gemacht...

#3 von glückskeks ( Gast ) , 02.09.2009 15:24

binchen, da hast du absolut recht . ich denke da genauso. leider geht es nicht ganz ohne geld auf der welt, aber um einen anderen menschen glücklich zu machen, da braucht man kein geld... ich schreibe auch gerne einfach einen schönen spruch auf eine selbstgebastelte karte und pflücke eine blume aus dem garten oder von einer wiese.... das kann man mit geld nicht bezahlen....

lg

nicole

glückskeks

RE: Geschenke - ohne Geld und mit viel Herz selbst gemacht...

#4 von wuppili , 04.09.2009 08:36


sehr schöne ideen noname
das mit dem püppchen find ich toll


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: Geschenke - ohne Geld und mit viel Herz selbst gemacht...

#5 von Sabberschnutenfreggel , 04.09.2009 09:07

die gugg ich mir mal an, keine Ahnung wie sowas aussehen soll


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz