datensicherheit und backup

#1 von mollyboy , 26.08.2009 01:30

hallo ,
da ich mitbekommen habe das es hier einige gibt die einen laptop oder notebook haben und den auch mit ins krankenhaus nehmen hab ich mich mal etwas umgesehen im netz und was interesantes gefunden. Schaut euch bitte das video auf dieser seite an es ist sehr interesant.
http://www.pcwelt.de/start/siche...gramme_im_test/

nach dem ich mal angesprochen wurde ob ich eine gute backup software kenne die nix kostet habe ich mich nochmal etwas umgesehen und folgendes gefunden.
http://www.chip.de/artikel/Profe...501736.html

http://personal-backup.rathlev-home.de/


lg mollyboy



M

 
mollyboy
Besucher
Beiträge: 515
Registriert am: 05.02.2009


RE: datensicherheit und backup

#2 von Binchen , 26.08.2009 10:12

Super... Du kannst Gedanken lesen ?

Habe mir neue externe Festplatte besorgt und wollte heute auf Suche gehen nach einem guten Backup Proggi

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: datensicherheit und backup

#3 von mollyboy , 26.08.2009 12:29

habe das programm nicht selbst getestet aber es gibt im netz viele positive stimmen dazu



lg mollyboy



M

 
mollyboy
Besucher
Beiträge: 515
Registriert am: 05.02.2009


RE: datensicherheit und backup

#4 von Anja85 , 26.08.2009 13:01

der erste link funktioniert bei euch???

bei mir irgendwie nicht....läd,läd,läd und nix passiert


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: datensicherheit und backup

#5 von mollyboy , 26.08.2009 14:05

ja hab nochmal getestet und alle gehen

lg mollyboy



M

 
mollyboy
Besucher
Beiträge: 515
Registriert am: 05.02.2009


   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz