RE: Achtung - bitte beachten... neue Partner - Gemeinsam für uns

#21 von Binchen , 22.09.2009 15:24

Hochschieb... weil WICHTIG !!!


http://akneinversa.forumieren.de

Ich möchte Euch heute nochmal von unserem Partnerforum erzählen.

Da gibt es Manuela, die selbst wirklich ein schweres Los trägt, aber tagtäglich für uns alle kämpft.
Sie schreibt die verschiedensten Medien an, wie Zeitungen und Fernsehen.
War selbst schon in TV Berichte...
Sie versucht mit bekannten Persönlichkeiten Kontakt aufzunehmen ... sucht Schirmherren...
Und man hört Manuela zu !!!

Mit nur einem Ziel: Die Krankheit AI bekannter zu machen und endlich Gehör zu finden.
Damit wir AI Betroffenen künftig keine Streitereien mehr erleiden müssen bei Ämtern, Behörden und Gerichte.
Sie kämpft dafür, dass die AI endlich anerkannt wird als das was sie ist.

An Ihrer Seite stehen Iris und Biggi...

Und ich wünsche mir, dass ihr alle... die gerne aktiv sein möcht und könnt... diese wundervollen Drei Menschen mit unterstützt.

Denn es ist nun mal wie es ist... Nur Gemeinsam sind wir stark !!!

Es kann nur funktionieren, wenn wir alle an einem Strang ziehen...

Der Akne Inversa Club hat das erste Zeichen gesetzt - indem wir uns offen als Partner aussprechen...
Ich würde mich sehr freuen, wenn auch andere mitziehen.

Für Manuela von mir aus hier die Besten Genesungswünsche... sei vorsichtig und mach bitte langsam.

Liebe Grüsse
Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Achtung - bitte beachten... neue Partner - Gemeinsam für uns

#22 von glückskeks ( Gast ) , 23.09.2009 07:38

auch von mir alles gute! Gesundheit ist immer am wichtigsten und geht vor.
ich finde es eine tolle sache, wie sich da jemand für uns einsetzt und aufopfert.....

danke danke danke...

lg

nicole

glückskeks

RE: Achtung - bitte beachten... neue Partner - Gemeinsam für uns

#23 von mollyboy , 23.09.2009 11:54

auch von mir ein recht herzliches dankeschön und gute besserung



lg mollyboy



M

 
mollyboy
Besucher
Beiträge: 515
Registriert am: 05.02.2009


RE: Achtung - bitte beachten... neue Partner - Gemeinsam für uns

#24 von brommi , 29.09.2009 13:11

Hallo Ihr Lieben,
wir möchten uns heute noch einmal an Euch wenden, weil wir meinen, dass wir in Sachen Öffentlichkeitsarbeit einfach mehr tun müssen.
Wir haben uns „zusammen gehockt“, und wollen mit Euch zusammen etwas auf die Beine stellen.
Um Euch das Projekt ein wenig näher zu bringen, müssen wir ein wenig ausholen. Vor nunmehr fast 8 Jahren hat Klaus Bylski das erste Akne inversa Forum auf bundesweiter Ebene ins Leben gerufen. Und das war und ist unser aller Glück. Leider ist er vor über zwei Jahren verstorben. Er hat eine Unmenge für uns getan, denn endlich können sich die Betroffenen und auch die Mitbetroffenen (Familie, Freunde) miteinander austauschen. Wir stehen nicht mehr allein auf weiter Flur. Es ist in den Jahren viel passiert, aber man sollte den Mann, der so Vieles ermöglicht hat, nicht vergessen.
Wir dachten, wir schlagen gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe.
Vor nunmehr auch schon längerer Zeit haben wir uns schon einmal Gedanken über eine Broschüre gemacht. Das würde beinhalten, dass wir dort mehrere Betroffenen-Geschichten veröffentlichen. Ja, und dafür benötigen wir Eure Hilfe. Wir Drei haben unsere AI-Geschichte ja schon im Blog. Die würden wir auch mit verwenden. Es wäre schön, wenn Ihr Euch entschließen könntet, Eure Geschichte auch aufzuschreiben und uns zur Verfügung stellt. Es sollten schon mehrere verschiedene Beiträge sein. Macht Euch doch mal Gedanken darüber. Wenn Ihr noch andere Vorschläge habt, würden wir uns freuen.
Wenn wir die Broschüre zu Stande bekommen, würden wir sie gern Klaus widmen! Sicher, Viele kennen ihn nicht, aber, wie schon geschrieben, ohne ihn gäbe es die Foren nicht..
Wir freuen uns schon über Eure rege Mithilfe und wünschen Euch erst einmal einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Manuela, Iris und Biggi
akneinversa.forumieren.de


Dein ist das Obst, welches Du entkernst!

 
brommi
Besucher
Beiträge: 88
Registriert am: 08.02.2008


RE: Achtung - bitte beachten... neue Partner - Gemeinsam für uns

#25 von glückskeks ( Gast ) , 29.09.2009 15:56

hallo,

ich finde das so klasse.
leider habe ich immer sehr wenig zeit...
wie kann ich euch denn praktisch unterstützen?
sollen wir unsere ai-geschichte aufschreiben? brauchst du bilder?

lg

nicole

glückskeks

   

Das Forum ist wieder aktiv !
... BITTE LESEN... Urheberrecht im Internet !!!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz