RE: Achtung - bitte beachten... neue Partner - Gemeinsam für uns

#11 von Keinohrhäschen , 23.08.2009 16:51

@IRIS Da hast du recht, liebe Iris, so ist das ja schon seit langer Zeit und wir haben uns ja nie aus dem Sinn und aus den Augen verloren !!!! Darum freut's mich umsomehr, dich auch hier wieder zu lesen !

@SKY Liebe Sky, genauso sehe ich da auch! Das wird schon, freuen wir uns darauf !!

Euch allen noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Lg Hella


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: Achtung - bitte beachten... neue Partner - Gemeinsam für uns

#12 von brommi , 24.08.2009 06:54

Guten Morgen Ihr Alle,
na, dann lasst es uns mal anpacken. Ich freu mich auf eine "fruchtbare" Zusammenarbeit!
@ yvonneHH75, sicher, kannst Du Dich auch bei uns anmelden. Es gibt ja Einige, die in mehreren
Foren schreiben. Auch links kannst Du bei uns setzen, denn das hilft uns ja Allen!
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang!
Viele Grüße Biggi


Dein ist das Obst, welches Du entkernst!

 
brommi
Besucher
Beiträge: 88
Registriert am: 08.02.2008


RE: Achtung - bitte beachten... neue Partner - Gemeinsam für uns

#13 von wuppili , 24.08.2009 08:30


herzlich willkommen biggi
fühl dich wohl mit uns
schon das du mit machst


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: Achtung - bitte beachten... neue Partner - Gemeinsam für uns

#14 von wuppili , 24.08.2009 08:33


so ach ja,
wenn ihr wollt schaut doch auch mal im chat vor bei
sky molly und ich sind fast immer da
liebe grüße an iris und biggi
vom wuppili


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: Achtung - bitte beachten... neue Partner - Gemeinsam für uns

#15 von Binchen , 24.08.2009 08:47

Guten Morgen,

liebe Yvonnehh... hier und dort bei Manuela, Iris und Biggi kannst Du selbstverständlich ganz offen mit beiden Links umgehen.

Dies gilt für beide Foren - auch hier ist eine Verlinkung nach der AI-Selbsthilfegruppe jederzeit willkommen.

Und angemeldet kann wirklich jeder da sein, wo er will.
Das war hier nie anders und wird es nie sein

Ich möchte hier nochmal wirklich ganz gezielt betonen:

Wir sind alle von einer wirklich heimtückischen Krankheit betroffen - und wir möchten Gehör haben nach ausssen... zu den Ämtern und Menschen und Ärzten und überhaupt.
Dies war und wird immer nur in einer Gemeinschaft möglich sein.

Einem Einzelnen wird man nicht zuhören - aber einer Gemeinschaft MUSS man zuhören !!!

Darum - wir setzen ein Zeichen für diese Gemeinschaft



Und... hey Leute ich bin sowas von saumässig glücklich darüber

Seid alle lieb gegrüsst
Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


   

Das Forum ist wieder aktiv !
... BITTE LESEN... Urheberrecht im Internet !!!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz