Endlich wieder da: POPSTARS :-)))

#1 von Binchen , 20.08.2009 18:32

Endlich ist es wieder soweit..

Popstars... wow... wie lange musste ich warten

Aber nun, endlich... haaaaaaaaaaaaaach...

ich freu mich so


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Endlich wieder da: POPSTARS :-)))

#2 von Sabberschnutenfreggel , 20.08.2009 19:02

auweia

ich seh schon wieder die heulenden Kandidaten
verschmiertes Mascara etc....


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Endlich wieder da: POPSTARS :-)))

#3 von glückskeks ( Gast ) , 20.08.2009 20:11

gleich gehts los---- freu
ich schau ja wenig fernsehen, aber das muß ich einfach sehen..

lg

nicole

glückskeks

RE: Endlich wieder da: POPSTARS :-)))

#4 von glückskeks ( Gast ) , 21.08.2009 06:04

1. sendung und ich hab mich schon mal wieder aufgeregt.... entschuldigung, ein bischen ahnung von musik hab ich ja schon, aber was bitte ist mit diesen koreanischen zwillingen elly und nelly????
also, ich fande die weder gesanglich, noch optisch oder bewegungstechnisch den burner und kann überhaupt nicht verstehen, was die jury an denen findet und warum die nun beide mitgekommen sind???
die haben sie ja in den höchsten tönen gelobt, aber ich fande den davide zb gesanglich welten besser...

lg

nicole

glückskeks

RE: Endlich wieder da: POPSTARS :-)))

#5 von Binchen , 21.08.2009 06:52

lach nicole...



es ist wieder da... diskussionen über Popstars... liebe ich wie Popstars selbst



Ja... dieser Davide... wow... denke allerdings, der wird nochmal kommen in anderer Stadt? Wäre dumm, wenn er das nicht getan hat.

Mir ging es wieder mal ein paar mal so, dass ich mich fragte, WAS denn da nun gut gewesen sein soll und die Jury war total begeistert.
Naja... ich bin ja nun nicht der Musikexperte und wir wissen ja nicht, in welche Richtung die nun suchen...

Aber ich denke das wird saumässig schwer, wenn die nur ein Duett suchen. Ist ja schon fast wie DSDS



War ein toller Fernsehabend - ich habs genossen


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz