RE: Endlich wieder da: POPSTARS :-)))

#6 von wuppili , 21.08.2009 10:22


uiuiui


aufi los gehts...
lästern , quaschen ...lachen


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: Endlich wieder da: POPSTARS :-)))

#7 von Binchen , 21.08.2009 14:41

so hab video reingemacht von diesem ... johannes... ist zwar nich das thema... aber kann man ja mal machen

ansonsten... zurück zum Thema POPSTARS...

ich mag ja die Kate Hall so sehr... die Stimme is Hamma von der Frau, die kann wirklich singen !!!

Und der Typ mit dem goldenen Mikro... ja... ned schlecht
Mal sehen, ob er es echt verdient hat... oft ist es ja so, dass die dann voll abkakken, wenns drauf ankommt.


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Endlich wieder da: POPSTARS :-)))

#8 von Anja85 , 21.08.2009 15:17

ich denke, dass is son typischer solosänger... und weit wird er es nicht bringen.

was issn mim "D" los? der is so dürr.... das kräftigere stand dem besser!

warum die 2 kröten weiter sind, weiß ich auch nicht


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Endlich wieder da: POPSTARS :-)))

#9 von Binchen , 21.08.2009 16:39

Ja der "D" hat nen abnehmwahn gehabt... und nu isser dürr... nun mag ich ihn gar nimma... weil ich steh ja nun mal auf stämmiger... und ich fand den mal echt zucker


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Endlich wieder da: POPSTARS :-)))

#10 von glückskeks ( Gast ) , 17.09.2009 20:08

jo, mir isser auch so dürr

wer schaut den heut abend???
habe mir grad schon meinen couchplatz gemütlich gemacht und freu mich auf die folge heut abend.
bin mal gespannt ob meine beiden persönlichen favoriten (weiß leider die namen net... der erste war in der ersten sendung ein junge mit ner gitarre, und die zweite war letzte woche in der sendung auch mit einer gitarre... elfi oder so...)

gleich gehts los

lg

nicole

glückskeks

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz