RE: ......Allein

#11 von Binchen , 20.08.2009 14:33

Naja... ist doch eigentlich nicht schwer...

Unser Schnütchen hatte einfach mal das Gefühl des alleine seins.
Allein gelassen...

und brachte es damit zum Ausdruck.

Übrigens setzte sie das Video ins Forum, als sie mutterseelenalleine im Chat war und niemand sich mit ihr unterhielt... (also ich war da, aber grad am Telefon und konnte nich mit ihr schreiben)...

Ja und dann sah ich das Video und ich persönlich habe es dann auf dieses Chaterlebnis gemünzt, denn im Chat selbst schrieb sie auch... "allein Allein"

Auch kann ich mir, wie schon geschrieben, denken, da sie ja mit ihrem Mann alleine diese grossse Gaststätte hat, dass sie sich oft allein gelassen fühlt bei der vielen Arbeit.
Da sind manchesmal bestimmt vier Beine und vier Arme zu wenig...

So Schnütchen... nun kannst Du dich entscheiden...

Welcher Grund war es denn nu ???

Denn Yvonne hat schon REcht *find*
Wir sind ein Neugieriger Hauffen u nd wollen alle den WAHREN Grund


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: ......Allein

#12 von Sabberschnutenfreggel , 20.08.2009 16:08

deine Interpretation der Gaststätte stimmt

wie sehr so was an Körper und Nerven zehren kann, kennst du ja sicher aus deinen eigenen Erfahrung in diesem Gewerbe

irgendwann hat man nun mal so einen gewissen Punkt erreicht wo man auch mal alles hinschmeißen will- und kann es trotzdem nicht

das sind dann diese Momente, wo aus mir eben viel herausbricht

ich kanns ja nicht ewig mit mir rumschleppen

würde auf dauer nen krummen Buckel geben...

so und nun sammle ich meine Haare wieder zusammen, die ich letztens von den Zähnen verloren habe...


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: ......Allein

#13 von wuppili , 21.08.2009 10:19


schnütchen
öhm..
du weißt schon das ich für dich da bin oder..
komm zur ollen wuppili
wenn du magst gnuddel ich dich dann
oder setz mich einfach nur neben dir und leg am um dich
ich weiß deine sorgen , stress und das
kann ich dir nicht nehmen .
aber bitte ,
ich bin da ok..


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz