Geile Interpretation von Ride like the wind

#1 von Binchen , 16.08.2009 09:37

guggt mal...

das is so geil gemacht...



*sorry glückskeks... aber is ehrlich geil und eine Schande, dass ihr nicht mehr macht...


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Geile Interpretation von Ride like the wind

#2 von mollyboy , 16.08.2009 12:02

ja das is wirklich eine schande das ihr nix mehr macht.Das is wirklich super ..

lg mollyboy



M

 
mollyboy
Besucher
Beiträge: 515
Registriert am: 05.02.2009


RE: Geile Interpretation von Ride like the wind

#3 von glückskeks ( Gast ) , 16.08.2009 12:12

danke, total knallrotwerd....
ach ja, es war schon eine schöne zeit... und das war einer unserer geilsten auftritte... openair in einem klosterinnenhof...
aber dat is dat leben.... gutes kommt gutes geht.... türen gehen zu und neue gehen auf... es war eine supertolle zeit, aber sie ist vorbei. gut, daß wir die schönen videos davon haben. ab und zu schauen wir es uns an...
naja, irgendwie können wir ja nicht ohne musik lebenl... und vielleicht kommt irgendwann mal was neues.....

lg

nicole

glückskeks

RE: Geile Interpretation von Ride like the wind

#4 von Binchen , 16.08.2009 13:54

das wäre schön für die welt... denn ihr seid toll !!!

ich würd es mir wünschen und ich wäre eine von den fans


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Geile Interpretation von Ride like the wind

#5 von DaNi ( Gast ) , 16.08.2009 15:46

DaNi

   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz