RE: Abschalten

#6 von Binchen , 15.08.2009 15:01

Ich habe den Beitrag zu MUSIK verschoben

Und... ich mag das auch sehr gerne... aber wie Nicole schon schreibt... zum Abschalten ist es auch für mich nicht die richtige Musik.

für mich ist es eher... wie ein pures Lebensgefühl... eine Glücksgefühl in mir... was ausgelöst wird... ist komisch zu erklären.

ich war übrigens vor vielen Jahren mal bei einem Konzert hier in München von Riverdance... das war gigantisch !!!

Kann ich jedem nur empfehlen !!!


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Abschalten

#7 von wuppili , 16.08.2009 08:47


danke schön schnütchen

danke schön binne

ach da geht ein ja das herz auf
...


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: Abschalten

#8 von DaNi ( Gast ) , 16.08.2009 15:48

[comic]Riverdance war damals auch hier in Aachen. War damals mit meinem Freund und meinem Papas da. War echt super klasse. Ich mag das total.[/comic]

DaNi

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz