RE: Wallpaper

#11 von wuppili , 08.08.2009 19:19


erst mal winken zu bella...
wie geht es dir?
schönes hobby..


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: Wallpaper

#12 von Bella , 09.08.2009 16:19

Aha, okay, das mit den Bildern verstehe ich, aber warum der Link auf die Seite? Ist doch eine öffentliche Adresse, die man sogar mit Google findet?


Was uns nicht umbringt gibt uns neue Kraft zum Leben

 
Bella
Besucher
Beiträge: 44
Registriert am: 22.07.2009


RE: Wallpaper

#13 von Bella , 09.08.2009 16:24

Hi Wuppili
Mir geht's eigentlich ganz gut, keine Beschwerden (klopf auf Holz).
Bei dem Wetter geht es mir immer gut.
Deine Katze sieht ungefähr so aus wie eine von unseren, der ist nur viel größer und dicker, ist aber auch schon 14 Jahre alt.
Hoffe, er macht's noch ein paar Jahre.


Was uns nicht umbringt gibt uns neue Kraft zum Leben

 
Bella
Besucher
Beiträge: 44
Registriert am: 22.07.2009


RE: Wallpaper

#14 von Binchen , 10.08.2009 10:33

Zitat von Bella
Aha, okay, das mit den Bildern verstehe ich, aber warum der Link auf die Seite? Ist doch eine öffentliche Adresse, die man sogar mit Google findet?




Ich bin auch für Verlinkungen verantwortlich.
Das heisst... wenn nun eine Seite auf irgendeine illegale SEite verlinkt - dann bin ich mit dran, weil ich quasi über den dritten Weg auf diese illegale Seite gelinkt habe.

Und... Seiten die mit dem Ende " .to " enden... sind nie ganz koscher.

Und nochwas zu google. Google ist eine reine Suchmaschine.
Gib Fi*** ein und du bekommst zig Seiten über Dinge, die erst ab 18 Jahren erlaubt sind.

Also... auch bei Links gilt, wie bei Bildern schon. Ist mir die Seite nicht sicher genug... lösche ich und bald dann auch unsere Moderatoren Skyline und Mollyboy.
Und die Löschung erfolgt dann ohne Weitere Erklärungen mehr.

Jetzt erkläre ich gerne noch viel, weil es ja für Euch alle wie ein böser Schlag sein muss.
Ist es ja auch für mich irgendwie... aber, wie geschrieben, es nützt nichts.

Tut mir leid.

Liebe Grüsse
Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Wallpaper

#15 von wuppili , 11.08.2009 09:03


schön das es dir gut geht ..freut mich bella

grins bella..ja meine fellfussel...sind schon was feines...
ich hab 3 odin schwarz,maincoon...seven weiß schwarz....und emmi tiegerchen
sie sind 4,4,9 jahre alt und ein hamster namens sam..unser cat-tv...lach
ich drück dir die daumen das du noch lange spass an deinem miau hast..
14 ist zwar schon ne zahl...aber ich hörte auch schon mehr fach von 18-20 j.
also .....
ich freu mich das du mir geantwortet hast ..
würde mich freuen , mehr von dir zu lesen
liebe grüße wuppili


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen