Tagebuch eines Vampirs

#1 von Bella , 07.08.2009 19:42

Lese im Moment "Tagebuch eines Vampirs" von Lisa J.Smith. Ist für solche, die drauf stehen super geschrieben, aber irgendwie kommen mir einige Passagen bekannt vor. Erinnert mich immer wieder an Twilight. Es ist ja auch vor Twilight geschrieben worden. Ob die Meyer da ein bisschen abgeguckt hat? Nach neusten Meldungen hat sich ja noch jemand gemeldet, die sagt, dass das 4.Buch nach ihren Vorlagen geschrieben wurde.


Was uns nicht umbringt gibt uns neue Kraft zum Leben

 
Bella
Besucher
Beiträge: 44
Registriert am: 22.07.2009


RE: Tagebuch eines Vampirs

#2 von tanja , 07.08.2009 21:30

... mir egal, ich bin trotzdem twilight-addicted


man sieht nur mit dem herzen gut,
das wesentliche ist für die augen unsichtbar.

 
tanja
Besucher
Beiträge: 155
Registriert am: 21.09.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen