RE: Dein Lieblingslied ?

#126 von Skyline , 07.12.2009 15:56

Ja ja der Hubert.

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Dein Lieblingslied ?

#127 von wuppili , 07.12.2009 17:37


hm....

was will uns der künstler un damit sagen


und zu mir sagt man ich nehm was

sag mal binne
was war der grund war um du das in getellt hast?

ich schwanke zwischen grauenvoll und genial
in jeden fall sehr interesand


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: Dein Lieblingslied ?

#128 von Skyline , 07.12.2009 18:17

Ja also es ist so Wuppi ....

Bei Hubert von Goisern, ist sich die Fachwelt NIE einig. Ist er als Genie, oder als total Talentlos zu bewerten. Ein dazwischen gibt es nicht. Einer meiner besten Freunde, kennt den Hubert sehr gut. Ich durfte mal an einem Konzert dabei sein.
Er als Mensch ist sehr nett und alles ok, aber die Musik tue ich mir persönlich nicht noch ein mal an.


Lg Sky

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Dein Lieblingslied ?

#129 von mollyboy , 07.12.2009 19:51

tja ich finde das lied irgendwie abartig genial irgend wie aber auch nur schrecklich man muß es öfters höhren dann gefällt es einem schon .hmm zwischen genie und wahnsinn ist nur ein schmaler pfad .




lg mollyboy



M

 
mollyboy
Besucher
Beiträge: 515
Registriert am: 05.02.2009


RE: Dein Lieblingslied ?

#130 von Skyline , 07.12.2009 20:16

Richtig. Aber ich denke es ist wie bei der Kunst.

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz