Warum

#1 von wuppili , 24.07.2009 10:45


warum stürz ich immer ab wenn ich
hier längere texte rein schreibe
ist echt ergerlich
und dann heißt es gug ...wuppi will ja nur punkte sammeln

aber das stimmt so ja nicht
hab nur keine lust mehr
wenn ich 1 x abgestürzt bin das ganze x mal zu erleben
so..
hab mal luft ab gelassen
sorry


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: Warum

#2 von DaNi ( Gast ) , 24.07.2009 13:43

[comic]Warum das so ist, kann ich dir jetzt auf die schnelle auch nicht sagen, Wuppili, aber mir ist das auch schon passiert. deshalb habe ich mir angewöhnt meine Antworten nicht hier zu schreiben, sondern im Wordpad oder Editor. Das sind Bestandteile bzw. Programme von Windows, die du auch hast. Da schreibe ich dann meinen Text und wenn ich fertig bin, alles markieren, kopieren und hier unter Antwort erstellen einfügen. So gehts definitiv nicht verloren und wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du das sogar noch auf deinem Computer speichern, bis du es gepostet hast. Dann bist du 100%ig auf der sicheren Seite.

LG Nina
[/comic]

DaNi

RE: Warum

#3 von wuppili , 24.07.2009 16:24


öhm...
danke dani
supper iddee

dann sau mal hier bei mir rein...
ich hab doch von nix ahnung


wenn man mir das nicht zeigt , we´iß ich nicht wie



 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: Warum

#4 von mollyboy , 24.07.2009 16:42

hallo wuppili habe leider auch keine lösung für dein problem aber so wie es dani macht is ne gute lösung. eine frage hätte ich noch stürzt der ganze pc ab also geht garnixnehr oder sagt der was von wegen nicht nehr angemeldet oder so???



lg mollyboy



M

 
mollyboy
Besucher
Beiträge: 515
Registriert am: 05.02.2009


RE: Warum

#5 von Binchen , 25.07.2009 08:26

Hallo Ihr Lieben,

ich könnte Euch nun schon erklären, wieso dies so ist... würde aber eindeutig zu weit führen.

Soviel kann ich Euch aber erklären:
Die Macher dieses Forums sind schon sehr lange an genau diesem Problem dran.
Es ist also nicht neu und es betrifft ne ganze Menge User auch in anderen Foren des selben Systems.

Es gibt ein paar Tricks, die ich Euch die Tage mal raussuche...

Wie Dani das macht, so machen das auch einige... ist eine gute Idee... UND:

Ich habe mir das bei schwierigen Texten auch angewöhnt... aus dem Grunde, dass meine Texte dann von mir automatisch öfter gelesen werden, bevor ich sie online stelle.
So kann man manches harte Wort wieder löschen - weil muss ja ned sein

Also... sobald ich Luft habe, werde ich Euch diese Tipps hier rein schreiben.

Liebe Grüsse
Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz