Twilight

#1 von Bella , 22.07.2009 17:13

Ich liebe die Biss Bücher von Stephenie Meyer. Früher habe ich auch mit Begeisterung Harry Potter gelesen, aber an die Twilight Serie kommt nichts anderes ran. Es ist zwar eigentlich für Jugendliche gedacht, aber wer war noch nicht in diesem Alter und hätte sich auch mal einen Edward gewünscht?


Was uns nicht umbringt gibt uns neue Kraft zum Leben

 
Bella
Besucher
Beiträge: 44
Registriert am: 22.07.2009


RE: Twilight

#2 von Binchen , 22.07.2009 18:39

Kenn ich gar ned


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Twilight

#3 von Bella , 22.07.2009 20:18

Ist ein Vampir-buch.sind aber "vegetarische" Vampire. Ein menschliches Mädchen verliebt sich in einen Vampir.
Lief auch schon im Kino.
Da ich auf solche Geschichten stehe, habe ich die Bücher und auch den Film verschlungen


Was uns nicht umbringt gibt uns neue Kraft zum Leben

 
Bella
Besucher
Beiträge: 44
Registriert am: 22.07.2009


RE: Twilight

#4 von Glöckchen70 , 22.07.2009 21:32

Hallo Bella,

ooohhh ich geb dir soooo recht. Die Bücher sind total genial. Viel besser als Harry Potter und echt nicht nur als Jugendbücher zu verstehen.

Bin grade an Band 4 und will so gerne wissen wie es ausgeht. Habe noch etwa 200 Seiten. Habe noch nie so schnell so viel gelesen. Hoffe, es gibt dann noch Band 5.

Hast du den Film gesehen?

LG

Stefanie

 
Glöckchen70
Besucher
Beiträge: 46
Registriert am: 17.04.2009


RE: Twilight

#5 von tanja , 23.07.2009 13:07

.... hab alle vier bücher hintereinander verschlungen

den film fand ich leider etwas flach.

aber die bücher sind sooooo schön!


man sieht nur mit dem herzen gut,
das wesentliche ist für die augen unsichtbar.

 
tanja
Besucher
Beiträge: 155
Registriert am: 21.09.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen