kabel deutschland test

#1 von mollyboy , 18.07.2009 21:09

hallo an alle
so habe jetzt meinen internet zugang bei kabel deutschland und weil man in fachzeitschriften immer ließt das man nicht die versprochene geschwindigkeit ereicht habe ich es mal auf herz und nieren getestet und bin erstaunt was rauskam

habe einen internet zugang mit 32mbit
normale dsl anschlüsse haben max 16mbit und am ende sind es vieleicht 12-13 mbit was man hat wenn nicht noch weniger in großstädten.
muß aber auch dazu sage das es nicht nur auf die geschwindigkeit ankommt was bei einem selber möglich ist sonder auch darauf was einem der server der gegenstelle zur verfügung stellt .

so jetzt kommen ein paar bilder meiner tests und der link daru wo ihr eure geschwindigkeit testen könnt .
[attachment=1]dabel deutschland neu.jpg[/attachment]

hier die adresse zum selbertesten https://www.kabeldeutschland.de/csc/service[attachment=0]speedtest neu.jpg[/attachment]


hier die adresse zum selber testen http://www.speedtest.net/



M

 
mollyboy
Besucher
Beiträge: 515
Registriert am: 05.02.2009


RE: kabel deutschland test

#2 von mollyboy , 18.07.2009 21:17

[attachment=1]bildtest neu1.jpg[/attachment]


hier die adresse zum selber testen http://dsl-speedtest.computerbild.de/



[attachment=0]dsl geswchwindigkeit.jpg[/attachment]


hier die adresse zum selber testen http://www.picture-speed.de/band...almeter.php



lg mollyboy



M

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
mollyboy
Besucher
Beiträge: 515
Registriert am: 05.02.2009


RE: kabel deutschland test

#3 von DaNi ( Gast ) , 19.07.2009 14:59

[comic]Danke, Mollyboy. Wir haben unseren Anschluss bei Unitymedia über den Kabelanschluss. Relativ am Anfang war ein Kabelbruch in der Strasse, danach hat man unsere Geschwindigkeit runtergedreht. Wir hatten vorher bis zu 28mbit bei bestellten 16mbit. Nach der Umstellung sinds leider nur noch maximal 18mbit. Ist aber auch noch schnell genug, wenn man das mal mit der Telekom vergleicht.

LG Nina
[/comic]

DaNi

RE: kabel deutschland test

#4 von Skyline , 19.07.2009 16:19

Danke mb

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz